Hörbuch-Empfehlungen für Kids & Erwachsene

 
 

IRON FLOWERS (2.) DIE KRIEGERINNEN

Die Schwestern Serina und Nomi sind nun beide Gefangene auf der Gefängnisinsel und auch der Thronfolger Malachi wurde von seinem Bruder Asa dorthin verbannt. Serina, die jetzt die Frauen auf der Insel anführt, weiß genau, dass ihre Revolution nur der erste Schritt war. Denn Asa, der nun auf dem Thron sitzt, führt das brutale Regime sein ...
mehr Infos...
 

Aktuelles

"Iron Flowers" erhält Jugendbuchpreis "Eselsohr"
Tracy Bangharts "Iron Flowers. Die Rebellinnen" (Hörbuch bei Goya libre) wurde mit dem Jugendbuchpreis "Eselsohr" ausgezeichnet.   Beitrag lesen...
 

Tipp der Woche

ELMAR UND DAS GROSSE KITZELN & WEITERE GESCHICHTEN


Seit 30 Jahren begeistert der bunte Elefant Klein und Groß! Mit der beliebten Titelgeschichte sowie sechs neuen HörAbenteuern rund um Elmar und seine Freunde feiert JUMBO den elefanten ...
mehr Infos...