SEEBAUER,HANNES :: EXCALIBUR - DAS ZAUBERSCHWERT

SEEBAUER,HANNES - EXCALIBUR - DAS ZAUBERSCHWERT
Interpret SEEBAUER,HANNES
Titel EXCALIBUR - DAS ZAUBERSCHWERT
Format 3CD - BOX
Bestell- Nr. SJCD0085
Veröffentlicht 01/2019
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden



"Excalibur - Das Zauberschwert" ist eine spannende Fantasy Trilogie: Hobits, Zwerge und ein Gollum möchten die Herrschaft über das Königreich Sanduleak erlangen. Doch der König kämpft mit dem Zauberschwert Excalibur.



Das Vermächtnis des Magiers:
Im Land Sanduleak lebt das friedliche Volk der Dagors. Ihr wertvollster Schatz und gleichzeitig das Zeichen über die Herrschaft im Land, ist Excalibur - das Zauberschwert. Doch der Zwergenkönig Nebelin bedroht den Frieden.
Im Zeichen des Feuers:
Santarak entwickelt einen Stoff, der das Volk in die Lage versetzt, sich »zu erinnern«. Alle Dagors verfügen nun über ein kollektives Gedächtnis und Erfahrungen aus Jahrtausenden sind plötzlich abrufbar. Um sein Volk zu retten muss Santarak mit Excalibur in die Urzeit von Sanduleak zurückreisen.
Der Herr der Ratten: Nach einer kurzen Zeit des Friedens droht den Dagors eine größere Gefahr als jemals zuvor: Ein Wesen, daß sich Hobit nennt bedroht mit einer Armee von Monsterechsen ganz Sanduleak.
Santarak: Markus Otmer, Fedor: Jürgen Gergov, Ganda: Tini Beier, König Sandubal-II: Erich Ude, Aiorin: Johannes Lubig, Hobit: Fridolin Eppe, Nogara: Ralph M. Beier, Heilerin: Hanne Beer-Parge, Nebelin: Sonny Hennig, Igurund: Michael Beier
Autor: Matt Willies / Erzähler: Hannes Seebauer

Titlellisting :: Hörproben