BELCHER / BOOTH / KELLERMAN :: GHOST STORIES - GESCHICHTEN AUS DER ZWISCHENWELT

BELCHER / BOOTH / KELLERMAN - GHOST STORIES - GESCHICHTEN AUS DER ZWISCHENWELT
Interpret BELCHER / BOOTH / KELLERMAN
Titel GHOST STORIES - GESCHICHTEN AUS DER ZWISCHENWELT
Format 2 DVD
Bestell- Nr. 405123807311
Veröffentlicht 05/2022
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden



• Ghosts (90 Min.)
Jacques und Maurice sind Zwillingsbrüder. Als Jacques stirbt, reißt die Verbindung zwischen den Brüdern trotzdem nicht ab. Es scheint, als könne der neunjährige Maurice auf übernatürliche Weise mit seinem Bruder kommunizieren. Schnell wird klar, dass beide Kinder denselben Wunsch verspüren: die Liebe ihrer Eltern. Jedoch will und kann Jacques nicht ins Leben zurückkehren. Er will, dass seine Eltern ihm ins Jenseits folgen. Der Schatten des Todes streckt seine Hand nach der Familie aus...

 • Ghost 2 (85 Min.)
Manche Geheimnisse sollte man lieber ruhen lassen… Katelyn kehrt nach über 20 Jahren in ihren Heimatort Henderson Bay zurück. Hier lebte sie mit ihren Eltern in einem Leuchtturm, bis ihre Mutter auf mysteriöse Weise ermordet wurde. Ihr Vater wurde damals für die Tat verurteilt. Nun soll ein neues Bauprojekt den Leuchtturm zur Touristenattraktion machen. Das jedoch versucht ein Geistlicher verzweifelt zu verhindern, denn manche Geister aus der Vergangenheit sollten besser nicht geweckt werden…

 • Ghost Horror House (80 Min.)
Die Leroux Universität ist eine der renommiertesten Schulen an der Ostküste und ihre sagenumwobenen Studentenverbindungen sind bis weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Während der jährlichen Halloween-Party sucht die attraktive Schwesternschaft neue Studentinnen. Die Kandidaten sind die selbstbeobachtende Daria, die morbide Sarah und mausgraue Eva. Ihre erste Aufgabe ist es der örtlichen Bruderschaft das Maskottchen - "Den Geist von Leroux" - zu stehlen. Den Mädchen gelingt die Aufgabe und sie bringen den Geist zurück zur Party. Doch auf einmal passieren seltsame Dinge, ein Killer mischt sich unter die Partymeute und die Feier im Geisterhaus artet in einem Blutbad aus...

 • Haunting in Salem (80 Min.)
Polizist Wayne Downs und seine Familie hatten zuletzt keine leichte Zeit. Als neuer Sheriff von Salem, einem kleinen, aber traditionsreichen Ostküstenstädtchen, hofft er nun auf einen Neuanfang für sich und seine Familie. Als er entdeckt, dass er und seine Familie in ein Haus gezogen sind, das seit Jahrhunderten einen rachsüchtigen Geist beherbergt, muss er alles tun, um den Ursprung des Fluchs zu finden und die dunklen Mächte zu besänftigen. Nur so kann er seine Familie vor dem sicheren Wahnsinn retten. In Salem fanden vor langer Zeit Amerikas letzte offizielle Hexenprozesse statt, und nun spuken die Geister der Gerichteten ausgerechnet in seinem Haus... Nur wenn er den Ursprung eines dunklen Fluchs findet, kann er seine Familie vor dem sicheren Tod retten.

 • Haunting of Winchester House (82 Min.)
Eine Familie zieht in das alte Winchester Herrenhaus, um dieses für mehrere Monate als Hausmeister zu betreuen. Aber schon bald werden sie durch rachsüchtige Poltergeister terrorisiert und die Tochter wird auf mysteriöse Weise entführt. Um diesen furchteinflößenden Umständen auf den Grund zu gehen, stellen sie Recherchen über das Haus an und mit der Hilfe eines paranormalen Ermittlungsbeamten versuchen sie das dunkle Geheimnis des Hauses aufzudecken.

 • Haunting of Whaley House (86 Min.)
Die junge, hübsche Penny arbeitet im „Whaley House“ in San Diego als Tour-Guide. Das Haus gilt als eines der berüchtigtsten Spukhäuser in Amerika. Penny glaubt nicht an Geister und nimmt ihren Job auch nicht wirklich ernst. Nur ihre Freunde aus der Stadt sind fasziniert vom vermeintlichen Spukhaus. Deshalb beschließt die Gruppe, eine Mutprobe zu wagen und dort nachts einzubrechen. Das Unterfangen entpuppt sich als komplettes Horrorszenario, denn in dem Haus regt sich nachts tatsächlich etwas Unheimliches...


 Darsteller: Belcher / Booth / Kellerman
Regie: Various
Art: DVD
Tondaten: Deutsch & Englisch (DD 5.1)
Bilddaten: WS 1.78:1
Genre: Horror
Verpackung: Amaray
FSK: 16
Laufzeit: 503 Minuten


Titlellisting :: Hörproben

 
Einverstanden ✖
Hinweise zum Datenschutz
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies, JavaScript und ähnliche Technologien.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen dazu, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hier können Sie sich ausführlich um den Datenschutz informieren