JUDGE / LING / EVANS :: BAD VISITOS

JUDGE / LING / EVANS - BAD VISITOS
Interpret JUDGE / LING / EVANS
Titel BAD VISITOS
Format 4 DVD
Bestell- Nr. 405123807320
Veröffentlicht 05/2022
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden



• Die Reise der Elfen (90 Min.)
In einem lang vergangenen Zeitalter wurde das letzte Dorf der cleveren und friedfertigen Halblinge von den grausamen, kannibalistischen Javas auf ihren Kampfdrachen angegriffen und alle Überlebenden versklavt. Nur der junge Halbling Goben konnte zusammen mit seinem Vater und seiner Schwester den Javas entkommen. Um die dunkle Höhle der Javas zu finden und ihre gefangenen Gefährten zu retten, bleibt ihnen nur eine Wahl: Sie müssen Hilfe bei den „Riesen“, den Jägern erbitten. Gemeinsam macht sich bald eine Gruppe Menschen und Halblinge in einer heroischen Rettungsaktion auf, die Javas zu finden, die Gefangenen zu befreien und die Schreckensherrschaft der Javas ein für allemal zu beenden.

 • Alien Predator - Hunting Season (84 Min.)
Eine verdeckt agierende Spezialeinheit des US-Militärs wird zu der Absturzstelle eines unbekannten Flugobjekts geschickt. Vor Ort angekommen, finden sie die verlassenen Überreste eines außerirdischen Raumschiffs und machen eine sonderbare Entdeckung: Rund um die Absturzstelle gibt es seltsame Markierungen und Rückstände, welche nur im infraroten Licht erkennbar sind. Als das Team versucht die Besatzung des Schiffs und Quelle der Markierungen ausfindig zu machen, müssen sie feststellen, dass sie bereits gejagt werden…

 • Slugs (86 Min.)
Als es unter den Dorfbewohnern einer kleinen ländlichen Gemeinde zu seltsamen Todesfällen kommt, wird der Sonderermittler Mike Brady vom Gesundheitsministerium auf den mysteriösen Fall angesetzt. Die Opfer sind allesamt auffällig verstümmelt und es wirkt fast so, als wären sie von etwas angefressen worden. Brady kommt bald zu dem Schluss, dass die grausamen Todesfälle im Zusammenhang mit einer vor 20 Jahren geschlossenen Giftmülldeponie stehen könnten. Stecken tatsächlich genetisch mutierte Nacktschnecken hinter den rätselhaften Bissverletzungen? Und tatsächlich: Tief unter der Stadt, in den feuchten Rohren der Kanalisation, brüten gigantische fleischfressende Nacktschnecken! Doch weder der engstirnige Sheriff der Stadt noch der von Geld getriebene Bürgermeister glauben Brady und so breitet sich die Plage stetig aus…

 • Slithis (83 Min.)
In Venice Beach, am Strand von Los Angeles, kommt es zu einer Reihe bizarrer Morde. Die einzige Spur für die Behörden ist eine schlammartige Substanz, die bei den übel zugerichteten Opfern zurückbleibt. Zunächst glaubt man an einen Ritualmörder. Erst als der Journalismus-Lehrer Wayne Connors von der örtlichen High School herausfindet, dass der Schlamm radioaktiv verseucht ist und dass ein Leck in einem nahegelegenen Atomkraftwerk dafür verantwortlich ist, beginnt man, in eine andere Richtung zu denken. Es stellt sich heraus, dass der Schlamm Bakterien und andere Lebensformen absorbiert und diese rasend schnell mutieren. So ist auch der "Slithis", ein monströses Wesen, halb Fisch, halb Mensch entstanden, der nun die Bevölkerung von Los Angeles in Angst und Schrecken versetzt. Zusammen mit einem erfahrenen Fischer entschließt sich Connors, selbst Jagd auf das Monster zu machen.

 • Planet der Zombies (81 Min.)
England Ende der 1970er-Jahre: Jessica und Josephine, ein lesbisches Pärchen, leben in einem alten Bauernhaus abgelegen auf dem Land. Eines Abends steht ein mysteriöser verletzter Mann vor ihrer Tür und bittet sie um Hilfe. Doch schon bald kommt ihnen der Fremde recht merkwürdig vor. Die Frauen ahnen zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass er der Vorbote einer außerirdischen Invasion ist und die Aliens einen ausgeprägten Appetit auf Menschenfleisch haben... Es beginnt ein ungleicher Kampf.

 • Das Loch im Himmel (86 Min.)
Bei einer Übung auf einem britischen Militärstützpunkt verschwinden Fallschirmspringer auf mysteriöse Art und Weise. Alle vermissten Personen haben eines gemeinsam: sie wurden für eine spezielle Raumfahrtmission ausgebildet. Als einer der Soldaten wieder auftaucht ist er durch Strahlung genetisch so verändert, dass man ihn zwar äußerlich erkennt, er aber nicht mehr dieselbe Person ist. Da er stirbt, kann das Rätsel nicht gelöst werden. Als eine mysteriöse blonde Schönheit auftaucht, wird die Sache immer geheimnisvoller und man schöpft einen Verdacht: Stecken außerirdische Invasoren hinter den mysteriösen Ereignissen?

 • Jack the Giant Killer (84 Min.)
Großbritannien im frühen 20. Jahrhundert: Jack ist ein begnadeter Mechaniker und Tüftler. So baut er gerade an einer hydraulischen Rüstung, die ihm helfen soll, die schwierigen Arbeiten auf dem Land zu verrichten. An seinem Geburtstag bekommt er von einem Fremden, der vorgibt ein Freund seines langen verschollenen Vaters zu sein, einen kleinen Beutel mit einer magischen Bohne geschenkt. Jack sät sie aus und am nächsten Morgen wächst eine riesige Bohnenranke unendlich hoch in den Himmel. Jack wird von der Ranke mitgerissen und findet sich alsbald in einer fremden Welt wieder, die von Sirena regiert wird. Doch sein Eindringen in diese Welt hat auch Folgen für die Erde. Ein riesiges, dämonisches Ungeheuer, die Sphinx, bedroht nun die Menschen und den gesamten Planeten. Jack tritt der Gefahr entgegen, in seiner zum Kampfanzug umgebauten Rüstung. Ein scheinbar aussichtsloses Himmelfahrtskommando...

 • Alien Convergence (83 Min.)
Das NASA-Frühwarnsystem schlägt Alarm: Drei riesige Asteroiden tauchen aus dem All auf und befinden sich auf Kollisionskurs mit der Erde. Doch kurz vor dem unvermeidlichen Zusammenstoß, stoppen sie innerhalb der Erdatmosphäre über den drei größten Städten der Erde. - Schnell wird klar, dass die vermeintlichen Asteroiden extraterrestrische Raumschiffe sind, von denen jedes ein riesiges, fliegendes, reptilienartiges ALIEN-MONSTER an Bord hat. Schnell wird klar, dass gegen die energiespeienden riesigen Monster-Reptilien alle konventionellen Waffensysteme versagen werden. Die letzte Hoffnung der Menschheit liegt in einem sich noch in der Testphase befindlichen neuen Starfighter, von dem bisher nur drei Prototypen gefertigt wurden und der mittels Gedankensteuerung und einer neuartigen EMP-Waffe, die zerstörerischen Energieladungen, die die Monster auf die Erde herabregnen lassen, beenden könnte. Aber es gibt auch noch keine, für diesen Jet-Typ ausgebildete Piloten. Einzig die junge Testpilotin Emma Harper und zwei weitere Piloten wagen es, sich mit der neuen Technik den unbesiegbar scheinenden Aliens entgegenzutreten.

 • The Vortex (92 Min.)
Irgendwo im Ödland des Nahen Osten geht ein kompletter Konvoi der U.S. Army verloren. Ein letzter Funkspruch jedoch löst allgemeines Entsetzen unter den Verantwortlichen aus, denn der Konvoi soll von „gigantischen Wesen aus einer anderen Dimension“ angegriffen worden sein. Die Rede ist von aggressiven Mega-Skorpionen, gigantischen Spinnen und übergroßen Schlangen. Danach geht der Kontakt zum Konvoi komplett verloren. Um das Rätsel um diesen letzten Funkspruch aufzuklären, wird kurzerhand ein Special Ops Seal Team zusammengestellt und zu einer „Search and Rescue“- Mission in den Nahen Osten entsandt. Angeführt vom erfahrenen Lieutenant Steven Raiger, Commander Catherine Deckert und dem zögerlichen Experten Dr. William Marx entdeckt das Team schnell den Ursprung der außerirdischen Invasion: Ein gigantischen Dimensionsloch, einem so genannten VORTEX! Das Team muss nun versuchen, es so schnell wie möglich wieder zu schließen und den Heerscharen von Absurditäten Herr zu werden...

 • Alien Trespass (81 Min.)
Fliegende Untertassen, Laserpistolen, körperübernehmende außerirdische Parasiten, einäugige Monster aus dem All! Dies alles bietet diese Action geladene Science-Fiction-Abenteuer.  Eric McCormack mimt einen Astronomen, der von einem freundlichen Alien besessen wird, welches unseren jämmerlichen Planeten retten will. Aber sogar mit der Hilfe einer schönen Kellnerin aus dem Diner ist es fraglich, ob er sich dem Gotha, einem einäugigen Alien-Monster, erfolgreich stellen kann.

 • Alien Predator War (74 Min.)
Außerirdischer Kundschafter, der für sein Volk einen neuen bewohnbaren Planeten finden soll, strandet mit seinem Raumschiff im Wilden Westen des Jahres 1854. Die Lebensbedingungen auf der Erde scheinen für die Außerirdischen nahezu perfekt. Nur ein Cowboy steht nun zwischen der außerirdischen Invasionsflotte und dem Rest der Menschheit. Es muss verhindert werden, dass das Alien seine Flotte informiert. Ein nahezu aussichtsloses Duell zwischen modernster Waffentechnologie und einem 45er Revolver.

 • Devil''s Rock (97 Min.)
Am Vorabend des 6.Juni 1944, dem D-Day, sollen zwei Neuseeländische Spezialagenten, deutsche Geschützstellungen ausschalten und zudem Hitlers Streitkräfte abseits der Normandie in Gefechte verwickeln.- Doch Captain Ben Grogan stößt auf etwas viel Beunruhigenderes: Scheinbar ist es dem Dritten Reich gelungen sich mit den Mächten der Finsternis zu verbünden, denn die zwei Soldaten sehen sich plötzlich dämonischen Kräften ausgesetzt, mit deren Hilfe Nazi-Deutschland das Kriegsglück wieder wenden will.




Darsteller: Judge / Ling / Evans
Regie: Various
Art: DVD
Tondaten: Film abhängig
Bilddaten: Film abhängig
Genre: Science Fiction
Verpackung: Amaray
FSK: 18
Laufzeit: 1021 Minuten


 


Titlellisting :: Hörproben

 
Einverstanden ✖
Hinweise zum Datenschutz
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies, JavaScript und ähnliche Technologien.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen dazu, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hier können Sie sich ausführlich um den Datenschutz informieren