LEIGH / STEVENS / SHERIDAN :: GEHEIMNISVOLLE REISEN

LEIGH / STEVENS / SHERIDAN - GEHEIMNISVOLLE REISEN
Interpret LEIGH / STEVENS / SHERIDAN
Titel GEHEIMNISVOLLE REISEN
Format 3 DVD
Bestell- Nr. 405123807318
Veröffentlicht 05/2022
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden



• Safari (87 Min.)
Während des Mau-Mau-Kriegs in Kenia, beschließen der exzentrische und wohlhabende Vincent Brampton und seine Verlobte Linda Latham im fernen Afrika auf Löwenjagd zu gehen. Dafür engagieren sie den erfahrenen und ortskundigen Jäger Ken Duffield der sie sicher durch die Natur führen soll. Doch Duffield selbst ist auf der Suche nach dem Mörder seines Sohnes und seiner Schwester…

• Den Elefanten auf der Spur (102 Min.)
Roger Singh ein verurteilter Mörder, gilt nach seiner Freilassung als der gefährlichste Wilderer Afrikas. Bei der Jagd nach dem weißen Gold des Kontinents, dem Elfenbein kennt er keine Skrupel. Als ihm der Wildhüter Mark Smith der Singh mit seiner Aussage ins Gefängnis brachte und die Tierschützerin Micah auf die Schliche kommen und ihm das illegale Geschäft zu verderben drohen, ersinnt er einen Plan, die beiden aus dem Weg zu schaffen. Doch in der wilden, unberechenbaren Steppe Afrikas lauert der Tod überall...

• Tiger und Dschungel (90 Min.)
Die Vertreter zweier US-amerikanischen Ölkonzerne drohen damit, einen südamerikanischen Eingeborenenstamm von seinem Land zu vertreiben. Auf diesem Land wird eine große Ölquelle vermutet. Um die Eingeborenen los zu werden, sind ihnen alle Methoden recht. Allen Saunders von Inter-Ocean Oil, ist gegen die unrechtmäßige Vertreibung und stellt sich schließlich auf die Seite des Stammes. Deren weiße Anführerin, die Tigerkönigin birgt jedoch ein Geheimnis: Sie ist womöglich die verschollene Erbin eines millionenschweren Vermögens...

• Goldfieber (99 Min.)
Die von der Gier nach Gold zerfressenen irischen Brüder Silas und Ian führen fern jeglicher Zivilisation ein abgeschiedenes Leben in den nördlichen Bergtälern Kanadas. In einer versteckten Hütte träumen sie - halb krank vor Wahnsinn - einen immer wiederkehrenden Traum, in dem sie eine Goldader von nie gesehenem Ausmaß entdecken. Ob dies alles nur Wahnvorstellungen sind, erfahren alsbald der Pilot Jean Dupre seine weibliche Begleitung Andrea Spalding. Die beiden mussten in der Einöde notlanden und stören nun unfreiwillig die Ruhe der vom Gold besessenen Brüder. Schon bald brechen sich Hass, Wahn und ungezügelte Brutalität ihren Weg, denn das Misstrauen der Goldschürfer ist mörderisch.

• Mexican Jackpot (89 Min.)
Der Multi-Millionär und Abenteurer Sergio von allen nur "El Patron" genannt, bestimmt kurz vor seinem Tod, welcher seiner zwei "nichtsnutzigen" Neffen die 28 Millionen-Erbschaft bekommen soll: Bei einem Wettkampf in Mexiko soll, unter Aufsicht eines Schiedsrichter, entschieden werden, wer von beiden der bessere Mann ist. So treten die Cousins Peter und Henry, die sich zudem noch nie gesehen haben, gegeneinander an. Niemand weiß jedoch, dass Peter eigentlich eine Frau ist…

• Der Goldschatz des Christoph Columbus (84 Min.)
Bei seinen Ermittlungen zu einem spektakulären Museumsraub fällt Detektive Carl McBride der Überrest eines Gemäldes in die Hände. Sein Bruder Bryan der als Kartograph im Verteidigungsministerium arbeitet, identifiziert das Beweisstück als Teil der sagenumwobenen Schatzkarte von Christoph Kolumbus, die unermesslichen Reichtümer verspricht. Dafür interessiert sich auch Ricardo Arterra, Gangsterboss und Drahtzieher des Museumsraubzuges. Er lässt Carl von seinen Männern entführen und nimmt ihn mit auf die Schatzsuche nach Panama. Bryan will seinen Bruder retten. Doch ein Orkan lässt die kleine Chartermaschine über dem Dschungel, nahe des vermuteten Schatzes, abstürzen. Zusammen mit der Pilotin Carrie Walker und zwei weiteren überlebenden Passagieren müssen sie sich nun durch den Urwald des Regenwaldes kämpfen. Ein dramatischer Showdown zwischen Bryan und den Gangstern, die in ihrer Gier nach dem Goldschatz über Leichen gehen, bahnt sich an...

• Weiße Sklavin der grünen Hölle (100 Min.)
Zwei Abenteurer sind einem sagenhaften Goldschatz auf der Spur. Das Ziel heißt Südamerika. Dort soll sich der Schatz, laut des Tipps eines alten Archäologen, in einem Inkatempel befinden. Doch der Weg dorthin ist ein einziger Kampf ums Überleben: Nicht nur Giftschlangen, Taranteln und feindseligen Eingeborene lauern auf die Abenteurer, auch gegen einen vor nichts zurückschreckenden Mörder müssen sie kämpfen. Als wäre dies nicht schon schlimm genug, stellen sich ihnen auch noch kriegerische Amazonen in den Weg.

• Die Sklaven der Semiramis (91 Min.)
König Minurte ist der Herrscher über Assyrien. Aber hinter seinem Rücken werden Intrigen gesponnen. Der oberste Feldherr Onnos der gerade von einem erfolgreichen Feldzug gegen die Dardanier zurückgekehrt ist und viele Sklaven mitgebracht hat, will nun die Macht an sich reißen. Doch einer der Sklaven, Kir, der gestürzte König, erweckt das Interesse von Semiramis einer angesehenen Dame am Hof Minurtes. Mit seiner Hilfe und seinem Einfluss bei den versklavten Dardaniern will sie ein eigenes Reich aufbauen, dessen Hauptstadt Babylon werden soll. So entfacht sie einen Machtkampf zwischen König Minurte und Onnos, aus dem nur einer lebend hervorgehen wird...




Darsteller: Leigh / Stevens / Sheridan
Regie: Various
Art: DVD
Tondaten & Bilddaten: Film abhängig
Genre: Abenteuer
Verpackung: Amaray
FSK: 16
Laufzeit: 742 Minuten



Titlellisting :: Hörproben

 
Einverstanden ✖
Hinweise zum Datenschutz
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies, JavaScript und ähnliche Technologien.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen dazu, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hier können Sie sich ausführlich um den Datenschutz informieren