LORRE/LAUGHTON/O'HARA/PECK/BER :: ALFRED HITCHCOCK COLLECTOR'S EDITION (4 DVDS)

LORRE/LAUGHTON/O'HARA/PECK/BER - ALFRED HITCHCOCK COLLECTOR'S EDITION (4 DVDS)
Interpret LORRE/LAUGHTON/O'HARA/PECK/BER
Titel ALFRED HITCHCOCK COLLECTOR'S EDITION (4 DVDS)
Format 4 DVD
Bestell- Nr. 105202
Veröffentlicht 03/2019
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden





Kurzinformation:
Hitchcock gilt als einer der stilistisch einflussreichsten Spielfilmregisseure und etablierte die Begriffe Suspense und MacGuffin in der Filmwelt. Sein angestammtes Genre war der Thriller, charakteristisch seine Verbindungen von Spannung mit Humor. Die wiederkehrenden Motive seiner Filme waren Angst, Schuld und Identitätsverlust. Oft variierte er das Thema des unschuldigen Verfolgten. Hitchcock legte großen Wert auf die künstlerische Kontrolle über seine Werke. Seine Werke gehören im Hinblick auf Publikumserfolg sowie Rezeption durch Kritik und Wissenschaft zu den bedeutendsten der Filmgeschichte. Hitchcock zählt heute zu den bekanntesten zeitgeschichtlichen Persönlichkeiten

DVD 1:
1. Ich kämpfe um Dich (110 Min.) | 2. Der Mann, der zu viel wusste (75 Min.) | 3. Die Taverne von Jamaika (95 Min.)
DVD 2:
4. Schuldig oder nicht schuldig? (123 Min.) | 5. Weißes Gift (97 Min.)
DVD 3:
6. Lady Henrietta (112 Min.) | 7. Lady Vanishes (92 Min.)
DVD 4:
8. Manderly (126 Min.) | 9. Spion (83 Min.)

Produktinformation:

Darsteller: Peter Lorre, Charles Laughton, Maureen O`Hara, Gregory Peck, Ingrid Bergman, u.a.
Regie: Alfred Hitchcock
Art: 4 DVD
Tondaten: Programmteilabhängig
Bilddaten: WS 1.33:1 (4:3)
Verpackung: Amaray
Genre: Thriller
FSK: 16
Laufzeit: 900 Minuten (15 Stunden)

Titlellisting :: Hörproben