LUNDGREN/JONES/VON PFETTEN/DAN :: DOLPH LUNDGREN BOX XXL (3 FILME AUF BLU-RAY)

LUNDGREN/JONES/VON PFETTEN/DAN - DOLPH LUNDGREN BOX XXL (3 FILME AUF BLU-RAY)
Interpret LUNDGREN/JONES/VON PFETTEN/DAN
Titel DOLPH LUNDGREN BOX XXL (3 FILME AUF BLU-RAY)
Format BLU RAY
Bestell- Nr. 102996
Veröffentlicht 09/2020
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden



Retrograde - Krieg auf dem Eisplaneten
Agent Maxwell ermittelt im Untergrund von LA gegen das Drogensyndikat von Vincent Camastra einem Gangsterboss, der seit Jahren in fast allen illegalen Geschäften gnadenlos seine Fäden zieht, dem aber noch nie etwas direkt nachgewiesen werden konnte. Als es Spezial-Agentin Beverly Royce endlich gelingt Undercover in den inneren Kreis des Drogenrings vorzudringen, wird die Situation schnell brenzlig, da sie entdeckt, dass der Drogenring mit Informationen aus den Kreisen der Polizei gefüttert wird. Die korrupten Polizisten könnten Beverly jeder Zeit enttarnen. Maxwell muss eingreifen. Es kommt zu einem blutigen Shootout, bei dem das Überleben zur Glückssache wird.
Darsteller: Dolph Lundgren / Vinnie Jones / Randy Couture | Regie: Christopher Kulikowski

Icarus
Der KGB-Killer (Codename Icarus) hat vor einigen Jahren als Schläfer in den USA gearbeitet. Als die Sowjet-Union zusammenbricht, findet er sich schnell in einem fremden Land wieder, wo er niemandem vertrauen kann. Er versucht einen Neuanfang und nimmt eine neue Identität an, gründet eine Familie und ein legales Business. Nach einem unglücklichen Missgeschick fliegt seine Identität auf. Der Jäger wird zum Gejagten, aber bald merkt er, dass er nicht das Ziel ist. Er sieht sich einem der gefährlichsten Killer gegenüber, der vor nichts stoppt, um Icarus zu kriegen... Er muss gegen alles kämpfen, um das einzige zu retten, was er in seinem Leben richtig gemacht hat. Er muss aufdecken, wer hinter ihm her ist und rechtzeitig zu seiner Familie gelangen, bevor alles verloren ist. Wird er diesen Wettlauf gewinnen?
Darsteller: Dolph Lundgren / Stefanie von Pfetten / Samantha Ferris | Regie: Dolph Lundgren

Thrill To Kill
Im Jahr 2204 tobt auf der Erde eine Seuche, die die ganze Menschheit auszurotten droht. Zusammen mit einer Special Forces Einheit reist John Foster in die Vergangenheit (unserer Gegenwart), um die Ursache der Katastrophe zu verhindern. Doch die Soldaten haben ihre eigenen Ziele. Während seine Crew getötet wird, flüchtet Foster als Einziger und stößt in der Antarktis auf ein Forschungsschiff. Doch das hat die außerirdischen Kometenbrocken längst geborgen, so dass der Virus den Ersten infiziert... Von da an tobt ein gnadenloser Kampf ums Überleben...
Darsteller: Dolph Lundgren / Gary Daniels / Joey Sagal | Regie: Giorgio Serafini

Produktinformation:
Darsteller: Various
Regie: Various
Art: BluRay
Tondaten: Deutsch (DTS-HD 5.1)
Bilddaten: Film abhängig
Genre: Action / Thriller
Verpackung: Flexxbox
FSK: 18
Laufzeit: 279 Minuten

Titlellisting :: Hörproben

 
Einverstanden ✖
Hinweise zum Datenschutz
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies, JavaScript und ähnliche Technologien.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen dazu, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hier können Sie sich ausführlich um den Datenschutz informieren