MADSEN/MAJORS/MAURER/QUINN :: AFRICAN AFFAIRS - A CONFLICT OF INTEREST

MADSEN/MAJORS/MAURER/QUINN - AFRICAN AFFAIRS - A CONFLICT OF INTEREST
Interpret MADSEN/MAJORS/MAURER/QUINN
Titel AFRICAN AFFAIRS - A CONFLICT OF INTEREST
Format BLU RAY
Bestell- Nr. 102921
Veröffentlicht 01/2019
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden




- Ein hochkarätig besetzter Politthriller mit Michael Madsen & Lee Majors

Kurzinformation:
Stan Rohamba (Win Pollard), der Sohn des Präsidenten von Mombaire, kommt als Austauschstudent in die Vereinigten Staaten, um dort das moderne demokratische System kennenzulernen. Zur Zeit seiner Ankunft finden in Texas gerade Wahlen statt, bei denen Senator John Mordire (Michael Madsen) gute Chancen auf den Sieg hat. Um wiedergewählt zu werden, schreckt er vor keinen Mitteln zurück. Während seines Studiums entdeckt Stan allerdings, das Mordire mit falschen Karten spielt und nach seinem Sieg, vor allem seine Heimat darunter zu leiden hätte. Deshalb versucht er alles, um die Verschwörung aufzudecken. Für Rohamba beginnt nun ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit…

Produktinformation:

Darsteller: Michael Madsen, Lee Majors, Adam Maurer, Francesco Quinn
Regie: Q. Manning, John Sjogren
Art: Blu-Ray
Tondaten: Deutsch & Englisch DTS HD 5.1
Bilddaten: WS 1.33:1 / 1080p Full HD
Verpackung: Flexxbox
Genre: Thriller / Action
FSK: 16
Laufzeit: 86 Minuten

Titlellisting :: Hörproben