ROBERTS/PERLMAN/HOWELL/WALSH/V :: MAGIC SWORD BOX

ROBERTS/PERLMAN/HOWELL/WALSH/V - MAGIC SWORD BOX
Interpret ROBERTS/PERLMAN/HOWELL/WALSH/V
Titel MAGIC SWORD BOX
Format 2 DVD
Bestell- Nr. DV120518
Veröffentlicht 09/2019
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden



The Princess And The Swordsman • Die letzten Tempelritter • Lord Of The Shadowland

Fireheart • Das Schwert der 13 Monde • John Carter vom Mars



Kurzinformation:
The Princess And The Swordsman (89 Min.)
Die Sicherheit des Königs und seiner Tochter ist nicht mehr gegeben. - Prinzessin Gwendolyn (Ashley Jones) muss mit Captain Reynolds (Trevor St. John) vom väterlichen Schloss fliehen. Die beiden können sich in einer Ruine verstecken, werden aber bald von Wegelagerern entdeckt. Darunter ist auch Augustus Talbert (Eric Roberts), der frühere Captain der Leibwache. Allen Widrigkeiten zum Trotz verlieben sich Gwendolyn und Reynolds. As GwendolynReynolds gesteht, dass sie einst einen Heiratsantrag von Talbert ablehnte, erscheint dessen Aufstand gegen den König in einem ganz anderen Licht. Ein unerbittlicher Kampf entbrennt unter den Kontrahenten.
Darsteller: Eric Roberts, Ron Perlman
Regie: Jonathan Tydor
---------------------------------------
Die letzten Tempelritter (87 Min.)
Die letzten Tempelritter: Ein abenteuerlustiger Anthropologe versucht den Code zu entschlüsseln, der in den Werken Leonardo Da Vincis steckt. Doch die Jagd nach dem größten Schatz, den die Menschheit je gesehen hat, wird zu einer tödlichen Jagd rund um die Welt, die in einem Finale endet, das die Grundfeste der Geschichte erschüttert.
Darsteller: C. Thomas Howell, Lance Henriksen
Regie: Peter Mervis
---------------------------------------
Lord Of The Shadowland (81 Min.)

In einer post-apokalyptischen Welt, die von kriegerischen Banden regiert wird, schmieden ein paar verzweifelte Soldaten einen Plan: Sie wollen den Schatz eines Warlords stehlen und ein neues Leben beginnen. Dabei droht ihnen jedoch die Gefahr, von grausamen Henkern auf schreckliche Weise getötet zu werden. Die Männer fliehen deshalb in ein verbotenes und verwüstetes Land, das Schattenreich. Dort sind nicht nur die Häscher der Warlords hinter ihnen her - sie müssen sich auch gegen die Furcht einflößenden Kreaturen wehren, die dort herrschen...
Darsteller: Kyle Walsh, Aaron Farb
Regie: Drew Maxwell
---------------------------------------
Fireheart (106 Min.)
Dieser Film erzählt die Geschichte des legendären litauischen Bauern Tadas Blinda (1846-1877), ein Volksheld des 19. Jahrhunderts, oft mit Robin Hood verglichen. Er gilt als einer der Führer der kämpfenden Leibeigenen. Tadas Blinda macht sich lächerlich über die polnischen Gutsbesitzer und das russische Reich. Er erwirkt das Ende der Leibeigenschaft in Litauen. Während seiner Kämpfe verliebt er sich in die Tochter eines Gutsbesitzers. Darüber ist dieser natürlich nicht sehr erfreut. Aber die Liebe zu dieser Frau ist fast so groß wie die zu seinem Land.
Darsteller: Mantas Jankavicius, Agnia Ditkovskite, Tatyana Lyutaeva
Regie: Donatas Ulvydas
---------------------------------------
Das Schwert der 13 Monde (92 Min.)
Der junge Ninja-Kämpfer Snowy White besitzt das magische Schwert der 13 Monde. Er wird pausenlos zu Duellen herausgefordert, denn jeder möchte das Schwert erringen. Auch der Wilde, draufgängerische Eagle, der bei dem fairen Kampf den linken Arm verliert. Trotzdem wird er zum Kampfgefährten von Snowy, gegen die Bande des Scorpions, denn der ritterliche Krieger hat etwas gegen heimtückische Überfälle. Seite an Seite trotzen Eagle und Snowy allen Gefahren, bis sie nach sieben Jahren die Vergangenheit einholt...
Darsteller: Peng Tien, Ho Tien
Regie: Peng-Yi Chang
---------------------------------------
John Carter vom Mars (90 Min.)
Während sich der US-Soldat John Carter in Arizona aufhält, findet er sich unerklärlicherweise plötzlich auf dem Mars wieder. Schon bald bemerkt Carter, dass er hier über übermenschliche Kräfte verfügt. Kurz nach seiner Ankunft fällt er den Tharks in die Hände. Diese grünen, vierarmigen Wesen sind ein nomadischen Kriegerstamm und Einwohner des Planeten Mars. Dank seiner außergewöhnlichen Kraft und geistigen Überlegenheit verdient er sich rasch den Respekt dieses Volkes und sichert sich eine gute Position im Stamm.
Doch Carter rettet eine Mars-Prinzessin aus der Gewalt der Tharks, um sie zu ihren Leuten zurückzubringen. Zum Dank öffnet ihm die Prinzessin ihr Herz und die Beiden werden ein Paar. Carter gerät nach und nach zwischen die Fronten der Tharks und den Mars-Menschen während er zu vermitteln versucht.
Darsteller: Antonio Sabato Jr., Traci Lords
Regie: Mark Atkins

Produktinformation:
Darsteller: siehe oben
Regie: siehe oben
Art: 2 DVD
Tondaten: Filmabhängig
Bilddaten:  Filmabhängig
Verpackung: Amaray
Genre: Fantasy / Abenteuer
FSK: 16
Laufzeit: 545 Minuten

Titlellisting :: Hörproben

 
Einverstanden ✖
Hinweise zum Datenschutz
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies, JavaScript und ähnliche Technologien.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen dazu, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hier können Sie sich ausführlich um den Datenschutz informieren