VARIOUS :: SOLDIER OF EARTH (6 FILME AUF 2 DVDS)

VARIOUS - SOLDIER OF EARTH (6 FILME AUF 2 DVDS)
Interpret VARIOUS
Titel SOLDIER OF EARTH (6 FILME AUF 2 DVDS)
Format 2 DVD
Bestell- Nr. 104604
Veröffentlicht 03/2019
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden





Kurzinformation:
Ardennes Fury - Die letzte Schlacht (87 min.)

Kurz vor dem Ende des Zweiten Weltkriegs und auf dem Höhepunkt der deutschen Ardennenoffensive, gerät eine amerikanische Panzerbesatzung tief auf feindlichem Gebiet in deutsche Gefangenschaft. Viel Zeit zu Entkommen bleibt den Männern um Sergeant Lance Dawson (Tom Stedham) nicht, denn in Kürze soll im Zuge der Operation «Ardennes Fury» die alliierte Gegenoffensive starten, die das Kriegsgebiet in Schutt und Asche legen soll. Die Flucht gelingt, doch als sich ihre Wege mit denen des skrupellosen deutschen Majors Heston Zeller (Tino Struckmann) kreuzen, trifft Sergeant Dawson eine waghalsige Entscheidung… Nun schlägt die Stunde, in der aus einfachen Soldaten Helden werden können.
Darsteller: Tom Stedham, Lauren Vera, Tino Struckmann, Bill Voorhees, Lawrence Jr. Garnell
Regie: Joseph J. Lawson
--------------------------------------------
Kosovo Inferno (109 Min.)
Emma (Lumnie Sopie) arbeitet als Journalistin im Kosovo, zusammen mit zwei amerikanischen Kollegen. Als die serbischen Truppen einmarschieren, flieht sie nicht mit den Amerikanern, sondern bleibt bei ihrem Verlobten Edi. Die Bevölkerung wird gnadenlos verfolgt. Emma und Edi versuchen zu fliehen, doch Emma wird von serbischen Soldaten vergewaltigt und mit anderen Frauen verschleppt. Edi in ein serbisches Gefängnis gebracht. Nach dem Krieg kehrt Emma in ihre zerstörte Heimat zurück und bringt Ana zur Welt. Allein, auf sich gestellt mit einem Kind, das viele verabscheuen, und ohne Geld gibt sie ihre Tochter vorübergehend in ein Waisenhaus. Das wird jedoch bald geschlossen und Emma muss ihr Leben riskieren, um ihre Tochter wieder zu finden…
Darsteller: Lumnie Sopi, Doug Barron, Blerim Gjoci, Enver Petrovci, Blerta Syla
Regie: Agim Sopi
--------------------------------------------
Todeskommando Atlantik (81 Min.)
Die Normandie 1944, unmittelbar vor der Invasion der alliierten Truppen. Ein britisches Sonderkommando unter der Führung von Colonel Charley MacPherson (Jack Palance) erhält den Auftrag, den deutschen Sperrgürtel zu durchbrechen, der die französische Atlantikküste zur See hin unüberwindlich macht. MacPherson sammelt eine Truppe von Meuterern, Vorbestraften und Befehlsverweigerern um sich und bricht mit ihnen in das von den Deutschen besetzte Gebiet auf. Seine Aufgabe ist es, die Landung der Streitkräfte vorzubereiten: Ein Himmelfahrtskommando, das zum Scheitern verurteilt ist. Dennoch treibt MacPherson seine Leute unerbittlich an. Er hat eine alte Rechnung mit Oberst Ackermann (Wolfgang Preiss) zu begleichen, gegen den er bereits in Afrika gekämpft hat. Ackermann, der nun unter dem Kommando des unerbittlichen Generals von Reilow (Curd Jürgens) dient, ist jedoch kein Gegner, den man unterschätzen sollte…
Darsteller: Curd Jürgens, Jack Palance, Wolfgang Preis
Regie: Umberto Lenzi
--------------------------------------------
Kingdom of Dust (94 Min.)
Ein Keller, irgendwo im vom Krieg erschütterten Bagdad: Geiselopfer Adam Smith (Stephen Hogan) wartet auf seinen Tod. Ohne Zeit, ohne eine Chance und ohne Hoffnung bleibt ihm nur der Blick in den Abgrund seiner eigenen, persönlichen Hölle. Doch als einer seiner Entführer ihm anbietet gegen die Zahlung eines Lösegeldes für seine Freilassung zu sorgen, erwacht sein Lebenswille erneut. Aber – im «Tal der Todesschatten» – braucht man mehr als einen starken Willen um zu überleben…
Darsteller: Elyes Gabel, Stephen Hogan, Alyy Knan
Regie: Heath Jones
--------------------------------------------
American Soldiers - Ein Tag im Irak (99 Min.)
Ein Trupp junger amerikanischer Soldaten bekommt ihren ersten Auftrag, einen Treibstoffkonvoi zu eskortieren. Der Konvoi gerät dabei unter heftigen Rebellenbeschuss und der Gruppenführer Sergeant Delvecchio wird schwer verletzt. Wegen massivem Beschuss der Rebellen kann Delvecchio nicht mit dem Hubschrauber ausgeflogen werden. Seine Männer bringen ihn zum nahegelegenen irakischen Krankenhaus. Dort versuchen Ärzte Delvecchios Leben zu retten, aber sie müssen fliehen als die Rebellen in das Krankenhaus eindringen. Während ihrer Flucht besetzen immer mehr Rebellen die Stadt und nur die Flucht in eine nah gelegene Polizeistation bietet vorübergehend Schutz. Delvecchio wird immer schwächer, aber die GIs müssen die Station halten, bis die rettende amerikanische Luftunterstützung eintrifft. Oder gibt es noch einen anderen Ausweg? Den Sergeant im Stich lassen und fliehen...
Darsteller: Curtis Morgan, Zan Calabretta, Jordan Brown
Regie: Sidney J. Furie
--------------------------------------------
Codename Zebra (90 Min.)
Gangsterboss Carmine Longo (Mike Lane) wird aus dem Gefängnis entlassen. Er hat nur ein Ziel: Die noch lebenden Mitglieder der aufgelösten Geheimorganisation Zebra Force zu töten. Fred Barnes (James Mitchum), der ehemalige Kopf der ZEBRA FORCE, wird nun unfreiwillig Zeuge des feigen Mordes an einem seiner Freunde. Er schwört Vergeltung. Die Zebra Force wird wieder aktiviert. Aus den verbleibenden Männern formt Barnes nun eine erbarmungslose Söldnertruppe, die Longo und seine Schergen jagt. Es kommt zu einer blutigen Schlacht….
Darsteller: Jim Mitchum, Mike Lane., Anthony Caruso, Tommy Brown, Frank Sinatra Jr.
Regie: Joe Tornatore

Produktinformation:
Darsteller: siehe oben
Regie: siehe oben
Art: 2 DVD
Tondaten: Programmteilabhängig
Bilddaten: Programmteilabhängig
Verpackung: Metallbox
Genre: Action
FSK: 18
Laufzeit: 560 Minuten

Titlellisting :: Hörproben

 
Einverstanden ✖
Hinweise zum Datenschutz
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies, JavaScript und ähnliche Technologien.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen dazu, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hier können Sie sich ausführlich um den Datenschutz informieren