VARIOUS :: ULTIMATE SHARKBOX

VARIOUS - ULTIMATE SHARKBOX
Interpret VARIOUS
Titel ULTIMATE SHARKBOX
Format 4 DVD
Bestell- Nr. DV113688
Veröffentlicht 09/2019
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden





Sharknado • Ghost Shark • 2-Headed Shark Attack • Jurassic Shark • Jurassic Shark 2 • Jurassic Shark 3 • Mega Shark vs. Mechatronic Shark • Haie: Tödlich und Schnell • Der Hai: Der Schrecken der Meere • Moby Dick • Mega Piranha • Mega Alligators - The New Killing Species



Kurzinformation:

Sharknado (82 Min.)
Ein gigantischer Wirbelsturm, der vor der Kalifornischen Küste einen Haischwarm erwischt und mit in die Luft gerissen hat, bewegt sich auf Los Angeles zu. Fin (Ian Ziering), der Eigentümer einer Surfer-Bar am Strand von Long Beach, muss entsetzt mit ansehen, wie der Sturm und ein schier unaufhörlicher Regen gigantischer weißer Haie sein Lebenstraum zerstört. Zusammen mit seinem besten Freund Baz (Jaason Simmons), seiner Freundin (Cassie Scerbo) und dem alten Säufer George (John Heard), macht er sich daran, bewaffnet mit Kettensägen und Schrotflinten, seine Ex-Frau April (Tara Reid) und seine beiden Kinder vor diesen fliegenden Fressmaschinen zu schützen. Doch dies ist ein fast hoffnungsloses Unterfangen, da der Sturm auch das Meerwasser immer mehr in die Stadt hineingedrückt hat...
Darsteller: Tara Reid, Ian Ziering, John Heard, Jason Simmons
Regie: Anthony Ferrante
---------------------------------------
Ghost Shark (83 Min.)
Nachdem ein Fischer, der einen riesigen Menschenhai am Haken hatte, diesen mittels einer Handgranate ins Jenseits beförderte, werden tags darauf immer wieder grausam entstellte Leichname in einer kleinen amerikanischen Küstenstadt, gefunden. Es kommt schnell die Legende um einen GHOST SHARK auf, der sich sowohl im Wasser als auch zu Lande zu bewegen vermag. Doch alle Warnungen nützen nichts. Zu absurd klingt die Geschichte. Nur ein professioneller Geisterjäger und ein alter Seekapitän glauben an die Legende. Sie sind bereit, sich der Bestie in ihren blutigen Weg zu stellen. Ein aussichtsloses und tödliches Unterfangen, wie sie bald feststellen müssen.
Darsteller: Mackenzie Rosman, Dave Randolph-Mayhem Davis, Richard Moll
Regie: Griff Furst
---------------------------------------
2-Headed Shark Attack (85 Min.)
Als ein Ausflugsschiff mit einer Highschool-Abschlussklasse auf See von einem mutierten, zweiköpfigen Monsterhai versenkt wird, können sich die Überlebenden auf ein Atoll retten. Doch ein Tsunami überflutet die kleine Insel und die Schüler sind nicht länger sicher vor den beiden Mäulern der blutrünstigen Bestie…
Darsteller: Carmen Electra, Charlie OConnell, Brooke Hogan
Regie: Christopher Ray
---------------------------------------
Jurassic Shark (75 Min.)
Eine Gruppe von Studenten und eine Gruppe Krimineller stranden auf einer Insel. Diese diente einer Ölfirma vor Jahren zu illegalen Bohrungen. Unbeabsichtigt wurde dabei ein gigantischer Hai aus seinem Tiefschlaf geweckt, der nun die Überlebenden dezimiert, um seinen tausend Jahre alten Hunger zu stillen.
Darsteller: Emanuelle Carriere, Celine Filion, Christine Emes
Regie: Brett Kelly
---------------------------------------
Jurassic Shark 2 (87 Min.)
In den Gewässern eines verträumten Fischerstädtchens treibt ein Killerhai sein Unwesen. Universitätsprofessor Steven Miller versucht alles, um den zuständigen Sheriff von der drohenden Gefahr zu überzeugen. Doch dieser glaubt dem Professor kein Wort und ignoriert alle Warnungen. Dann kommt was kommen musste: Das Monster geht auf die ersten arglosen Bewohner los. Doch nicht nur das, auch Stevens eigener Sohn, David, gerät in Gefahr, weil er trotz Verbot seines Vaters seinen Segeltörn startet. Und natürlich ist ihm die Bestie schon auf der Spur...
Darsteller: Richard Keats, Terry Arrowsmith, Stephanie Allen, R.J. Collins
Regie: Zac Reeder
---------------------------------------
Jurassic Shark 3 (88 Min.)
Vor der Küste Grönlands im eisigen Wasser des Nordatlantiks steht die Öl-Plattform Colossus von Nexecon- Petroleum: Die Bohrinsel ist in der Lage, tiefer als alle anderen bisher in Betrieb genommenen Anlagen zu bohren. Das technische Wunderwerk hat jedoch auch Skeptiker. Deswegen lädt Peter Brazier (Robin Sachs) die Reporterin Christen Giddings ( Leighanne Litrell ) und ihren Kameramann Jake Thompson ( Fred Bilford ) auf die Collossus ein. Sie sollen die Zuverlässigkeit der Anlage dokumentieren. Alles läuft zunächst nach Plan. Doch bei den Tiefseebohrungen wird wieder erwartend ein Urzeitozean, der Jahrtausende unter dem Meeresgrund verborgen war, freigelegt.Und dieser Ozean wird beherrscht von einem Urzeitmonster, das längst Legende ist: Der Megalodon, der größte Hai, der jemals auf der Erde existierte, bedroht nun wieder die Menschheit...
Darsteller: Leighanne Littrell, Robin Sachs, Al Sapienza, Mark Sheppard
Regie: Pat Corbitt, Gary J. Tunnicliffe
---------------------------------------
Mega Shark vs. Mechatronic Shark (85 Min.)
Der Mega Shark kehrt nach seinen Kämpfen gegen den riesigen Octopus und den Crocosaurus erneut zurück: Doch dieses Mal ist die US- Regierung vorbereitet und entsendet dem Mega Shark sein mechanisches Gegenstück Mecha Shark. Mehrere tausend Tonnen schwer, mit gigantischen hydraulischen Kiefern und gesteuert von den besten U-Boot-Piloten der Welt macht sich der Gigant aus Stahl auf, um das uralte Grauen der Meere endgültig zu vernichten. Doch der Kampf der Giganten artet aus und bedroht die Sicherheit des ganzen Planeten...
Darsteller: Hannah Levien, Elisabeth Rohm, Christopher Judge, Andrew Bongiorno, Steve Hanks
Regie: Emile Edwin Smith
---------------------------------------
Haie: Tödlich und Schnell (88 Min.)
Vom Personal des Aquariums von Georgia bis zu den Hai-Wrestlern auf den Bahamas, überall gibt es Profis die täglich mit Haien oder deren Reichweite ihre Arbeit verrichten. Einige dieser Leute haben nur knapp brutale Hai-Angriffe überleben können. - Dieser Film konzentriert sich auf diese Gruppe von Menschen und geht ihren Geschichten und Erlebnissen in faszinierenden 3D-Bilde nach. Tauchen Sie ab und sehen Sie das gefährlichste Raubtier dieses Planeten in noch nie gesehener hautnaher Interaktion…
Darsteller: Danny Mauro u.a.
Regie: Danny Mauro
---------------------------------------
Der Hai: Der Schrecken der Meere (130 Min.)
Der Hai gilt immer noch als der Schrecken der Meere, obwohl zahlreiche Tierforscher das Bild der tödlichen Bestie zu revidieren versuchen. Begleiten Sie den berühmten kanadischen Unterwasserfilmer John Stoneman auf seinen Reisen zu den Haien. Er studiert die Gründe, weshalb Haie angreifen und stellt Methoden vor, wie man sich am Besten vor Haiangriffen schützen kann. Am Beispiel des Schwarzspitzenhais bei den Bahamas erklärt er das Verhalten der Tiere. Denn das Verhalten der Haie zu begreifen, so Stoneman, sei der sicherste Schutz vor ihnen.
Darsteller: John Stoneman
Regie: John Stoneman
---------------------------------------
Moby Dick (81 Min.)
Nachdem immer wieder Walfänger und Handelschiffe in ruhiger See spurlos verschwinden und die Geschichten von einem riesigen Seeungeheuer nicht abreißen, machen sich die Meeresbiologin Dr. Michelle Herman (Renée OConnor) und ihre Assistentin Loanna Davis (Aisha Tyler), an Bord eines U-Bootes auf die Suche nach dem vermeintlichen Ungeheuer.
Die USS Pequod – wird kommandiert von Captain Ahab (Barry Bostwick), der, seit er vor Jahrzehnten von einem großen weißen Wal attackiert wurde, besessen davon ist, diese Kreatur zu erlegen.
Bald ist nicht mehr klar, von wem mehr Gefahr ausgeht. Von Ahab auf seinem Rachefeldzug oder von dem Weißen Wal.
Darsteller: Renée OConnor, Barry Bostwick, Jay Gillespie, Adam Grimes, Michael Teh.
Regie: Trey Stokes
---------------------------------------
Mega Piranha (92 Min.)
Übergroße, prähistorische Mega Piranhas gelten bereits seit Millionen von Jahren als ausgestorben. Eine kleine Gruppe von ihnen hat jedoch in einem abgelegenen Nebenarm des Orinoco bis heute überlebt. Durch menschliche Eingriffe in die lokale Umwelt werden die Urzeitwesen aus ihrer Isolation befreit und begeben sich auf den Weg nach Florida gerade rechtzeitig zum Höhepunkt der dortigen Touristen- und Badesaison.
Darsteller: Tiffany, Paul Logan, Barry Williams, David Labiosa, Jude Gerard Prest,Jesse Daly
Regie: Eric Forsberg
---------------------------------------
Mega Alligators - The New Killing Species (85 Min.)
Zwei verfeindete Familien in den Niederungen der Bayou-Sümpfehaben eine besonders aggressive Alligatoren Art entdeckt. Um eine Überlebenschancezu haben, müssen sie nun, trotz aller Differenzen, zusammenarbeiten und die Reptilien gemeinsam bekämpfen. Denn schnell stellen fest, dass jeder Biss dieser Spezies nicht nur tödlich sein kann, sondern den Gebissenen auch langsam zu einem menschlichen Alligator im Blutrausch mutieren lässt.
Darsteller: Victor Webster, Jordan Hinson, Christopher Berry, Michael Baird, Heather Lynn Baker, Amy Brasette
Regie: Griff Furst

Produktinformation:

Darsteller: siehe oben
Regie: siehe oben
Art: 4 DVD
Tondaten: Filmabhängig
Bilddaten:  Filmabhängig
Verpackung: Amaray
Genre: Action
FSK: 18
Laufzeit: 1061 Minuten

Titlellisting :: Hörproben

 
Einverstanden ✖
Hinweise zum Datenschutz
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies, JavaScript und ähnliche Technologien.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen dazu, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hier können Sie sich ausführlich um den Datenschutz informieren