WASHINGTON / VENTURA / KINSKI :: ACTIONKINO

WASHINGTON / VENTURA / KINSKI - ACTIONKINO
Interpret WASHINGTON / VENTURA / KINSKI
Titel ACTIONKINO
Format 4 DVD
Bestell- Nr. 405123807321
Veröffentlicht 05/2022
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden



• Mission Overkill (84 Min.)
Als in CIA-Zentrale in Langley die Nachricht eingeht, dass im Nahen Osten, mitten im israelisch-arabischen Konflikt, ein Atom-Sprengkopf verloren gegangen ist, läuten alle Alarmglocken. Sofort beschließt man, den auf Nuklear-Waffen spezialisierten knallharten Air Force Captain Tony Stevens zur Bergung in die Wüste Israels zu entsenden. Schnell wird klar, dass es sich bei dem Spezialauftrag um ein Himmelfahrtskommando handelt, da auch feindliche Geheimdienste von der Sache Wind bekommen haben und ihrerseits die besten Top-Agenten darauf ansetzen. Es beginnt ein Rennen gegen die Zeit und es droht ein gnadenloser Kampf Mann-gegen-Mann!

 • Codename: Zebra (90 Min.)
Eine Gruppe von Ex-Soldaten formiert sich zu der internationalen - Organisation ZEBRA FORCE mit dem Ziel der gnadenlosen Verbrechensbekämpfung. Die Vietnam-Veteranen machen in Los Angeles der Mafia das Leben schwer.

 • Zwei Wilde Draufgänger (67 Min.)
Der schlagkräftige Pfarrer Charlie will in Chicago einen Banküberfall und damit in Verbindung stehende Morde aufklären, um einen unschuldig verdächtigten Freund zu entlasten. Unterstützung erhält er von dem suspendierten schwarzen Cop Lee. Ohne überflüssige Zimperlichkeiten folgen sie ihrer Spur, die sie schon bald zu dem schwarzen Gangsterboss Joe Snake führt.

 • Gunman (92 Min.)
Zwischen den beiden rivalisierenden Gangs von "Dio" - Frankie Diomede und Louis Annunziata ist eine erbarmungslose Gangsterschlacht im Gange, der zahlreiche Dunkelmänner zum Opfer fallen. Frankies Vertrauter Joe trifft sich mit einem Hintermann seines erbitterten Feindes und verkauft sich an Annunziatas Gang. Frankie, der eine feine Nase für Verräter hat, kehrt aus den USA nach Italien zurück um sich persönlich um die Angelegenheit zu kümmern.

 • Feuerstoß (85 Min.)
In einem College fällt die junge Louise einem dem Arzt Dr. Trancer gespielten "mörderischen Streich" zum Opfer. Ihr Bruder Tony, ein erfolgreicher Polizist, findet heraus, dass es sich um einen Giftmord handelte. Aber Zweifel bleiben und führen Tony auf eine wilde Jagd durch die zwielichtigen Kreise der Transvestiten und der Juwelendiebe, an deren Ende er ein erschreckendes Geheimnis um Louise aufdeckt.

 • In der Hitze der Gewalt (87 Min.)
Als der neue Schuldirektor George McKenna 1984 erstmalig den Fuß auf das Gelände der George Washington High School, setzt werden seinen schlimmsten Befürchtungen leider noch weit übertroffen. Das Schulgelände gleicht einem Kriegsgebiet, in dem nur das Faustrecht zählt und Gangs das Sagen haben. Doch George bleibt ein Idealist und versucht unermüdlich die guten Eigenschaften der Schüler zu fördern und ein Unrechtsbewusstsein bei ihnen zu schaffen. Doch all seinen Bemühungen zum Trotz, ändert sich nur sehr wenig und Gewalt und Drogen bleiben an der Tagesordnung. Erst als ein Schüler bei einer Schießerei auf dem Schulgelände ums Leben kommt und McKenna nicht aufgibt, sondern seine Anstrengungen noch verstärkt, erlangt er nach und nach den Respekt seiner Schüler und kann Veränderungen in Gang setzen.

 • Jäger der Apokalypse (88 Min.)
In Vietnam wütet ein grauenhafter Dschungelkrieg. Die Moral der amerikanischen Soldaten wird zudem unentwegt durch Propagandasendungen untergraben. Captain Henry Morris, ein erfahrener Elitesoldat, bekommt ein Himmelfahrtskommando. Er und eine kleine Spezialeinheit haben die Aufgabe, den irgendwo in der grünen Hölle Vietnams verborgenen Radiosender ausfindig zu machen und diesen zu eliminieren. Grausame Menschenfallen und tückische Hinterhalte gehören zu den einfacheren Hindernissen auf dem tödlichen Weg durch den unwegsamen Dschungel. Das Platoon hat nur eine Überlebens-Chance: dem Vietkong in seiner Brutalität und Grausamkeit entgegenzutreten. Doch der Krieg kennt am Ende nur Verlierer.

 • The Million Dollar Fire (89 Min.)
Das größte Öllager der Welt wurde in die Luft gesprengt. Billionen Werte an Öl, drohen zu verbrennen. Der bekannteste Feuerwehrmann der Welt, Bill Carter wird zu Hilfe gerufen. Aber alle seine Bemühungen, das Feuer mit Nitroglyzerin zu bekämpfen, schlagen fehl. Da wendet sich die Geschäftsleitung an einen Mann, der mit seiner Truppe, als des Teufels verlorene Söhne, in der ganzen Welt einen zweifelhaften Ruf hat. Doch wenn hier in Abu Lambeth jemand helfen kann, dann ist es nur George Oprisan mit seinen verlorenen Söhnen Tony, Lucas und Jolly.

 • The Fast and the Furious (73 Min.)
Frank Webster sitzt unschuldig wegen Mordes im Gefängnis. Aber ihm gelingt die Flucht und nun hat er nur noch ein Ziel: schnellstmöglich das Land verlassen. Als er jedoch in einem Imbiss von einem Zivilisten gestellt wird, schlägt er den Mann nieder und nimmt die hübsche Rennfahrerin Connie Adair samt ihres weißen Jaguars, als Geisel. Um seinen Häschern zu entgehen, schreibt er sich für das „International“ ein, einem halsbrecherischen Autorennen, das über die Grenze nach Mexiko führt. Doch kann er Conny trauen?

 • Revenge - Stolen Stars (76 Min.)
Ein bösartiger Fluch wird ausgelöst, als der schwerreiche Minenbesitzer Donald McBride versucht den letzten der drei seltensten Diamanten der Welt zu verkaufen. Er und sein Partner bringen sich gegenseitig um. Als sein tollpatschiger Neffe Gene McBride sein Erbe antritt, sind die Diamanten verschwunden und das Grauen setzt sich fort. Gene erfährt durch den Geist seines Onkels, dass er den Fluch nur durch die Rückgabe der Diamanten an die Eingeborenen aufhalten kann. Also macht er sich mit Donalds Vertrauter Kelly auf den Weg in sein größtes Abenteuer. Den ersten Diamanten finden sie im Besitz der mordlüsternen Edelhure Shale Maron, den zweiten in den Katakomben des mystischen Prinzen Kali. Doch wo ist der dritte Diamant? Zu allem Überfluss ist den beiden auch noch ein skrupelloses Gaunerpaar auf den Fersen, welches bereits 50.000 $ für die Diamanten angezahlt hatte

 • Portrait of a Hitman (80 Min.)
Jim Buck ist ein gnadenloser Killer und einfühlsamer Künstler zugleich. Seine Morde für Max ermöglichen ihm ein luxuriöses Leben. Um dieses Leben kämpft er mit aller Energie und Entschlossenheit. Sein nächster Fall aber bringt ihn an den Rand des Wahnsinns: er soll seinen besten Freund umbringen. Er stellt sich schützend vor Dr. Bob Michaels, muss aber von dieser Stunde an gegen das gesamte Syndikat antreten. Er bedient sich der perfektesten Methoden, um seine Todfeinde zu eliminieren. Bei diesem Kampf findet er auch wieder zu sich selbst, doch die Killer sind unterwegs...

 • Der Diamantencoup - Gretchko (100 Min.)
Nach acht Jahren Knast will sich der einstige Meisterdieb Chris Gretchko auf einer Farm zur Ruhe setzen und ein ruhiges Leben führen. Jeff, der Sohn eines Ex-Komplizen, überredet ihn zu einem letzten Coup: Der Pensionär soll in New York einen hochgesicherten Safe knacken, hinter dessen Stahltür Diamanten im Wert von sechs Millionen Dollar funkeln. Bald stellen sich allerdings unerwartete Schwierigkeiten ein.


 Darsteller: Leigh / Stevens / Sheridan
Regie: Various
Art: DVD
Tondaten & Bilddaten: Film abhängig
Genre: Abenteuer
Verpackung: Amaray
FSK: 16
Laufzeit: 742 Minuten



Titlellisting :: Hörproben

 
Einverstanden ✖
Hinweise zum Datenschutz
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies, JavaScript und ähnliche Technologien.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen dazu, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hier können Sie sich ausführlich um den Datenschutz informieren