Romeo Gitano

Biografie Discografie Termine Videos Fanclubs


Romeo Gitano (27) Sänger, Rapper, Entertainer - kurz gesagt ein Multitalent im Showbereich. Nach der Veröffentlichung seiner Debüt-Single "Beckz City" im Jahr 2006 hat Romeo mit seinem Produzenten fleißig an neuen Beats und Texten gebastelt. Und eins ist klar, 2007 wird sein Jahr! Mit seinem neuesten Smash-Hit "Move" will der Norddeutsche nun endlich auch das ganze Bundesgebiet zum Tanzen bringen. Schon in der Vergangenheit hat Romeo Gitano bewiesen, dass er als Alleinunterhalter ganze Clubs zum Rasen bringt. Aber auch als Support für internationale Stars wie Ryan Leslie (Used 2 Be), K.Young (So Bad), Luniz (I Got 5 On It), Natasha Thomas (Skin Deep) und vielen anderen, Acts hat er gezeigt, dass er das Publikum mit seiner faszinierenden Show aus Rap, Hip-Hop, R`n´B, dem Auftritt seiner eigenen Breakdance-Crew TAKE OVER (ehemalig Unique North Style) und dem Support seines langjährigen Weggefährten Melo Majestro ordentlich anheizen kann. Diese Mixtur aus verschiedenen Elementen diverser Musikstilistiken macht seinen Sound so einzigartig. Das merkt man auch beim Hören seiner Single "Move", auf der er es so richtig krachen lässt. Romeo Gitano weiß eben, was er seinen Fans schuldig ist und hat zu jedem seiner Tracks diverse Remixe anfertigen lassen. Zur ultimativen Präsentation seiner neuen Single bringt er in Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Produktionsteam AD-ART (www.ad-art.de), die schon für bekannte Acts wie: Timid Tiger, Phillip Boa, Lyroholica, Interactive, u.v.m. hochwertige Musikvideos gedreht haben, den passenden Musikclip an den Start. Auch gegenwärtig ist Romeo Gitano nicht untätig und arbeitet an seinem Debüt-Album, das noch dieses Jahr veröffentlicht werden soll. Für alle, die noch den richtigen Sound für das Jahr 2007 suchen! Romeo Gitano: fette Beats, freshe Styles und Skills aus der Hansestadt direkt für eure Ohren. Also: "Move, Move deinen Body zu diesem Beat yahh!".




Homepage
/www.romeogitano.de

 
Foto: Alexander Fanslau


Foto: Alexander Fanslau







Einverstanden ✖
Hinweise zum Datenschutz
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies, JavaScript und ähnliche Technologien.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen dazu, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hier können Sie sich ausführlich um den Datenschutz informieren