COLTRANE / KINGSLEY / GOLDBERG :: ART OF FANTASY

COLTRANE / KINGSLEY / GOLDBERG - ART OF FANTASY
Interpret COLTRANE / KINGSLEY / GOLDBERG
Titel ART OF FANTASY
Format 3 DVD
Bestell- Nr. 405123808117
Veröffentlicht 02/2022
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden



Das kalte Herz (146 Min.)


Im Schwarzwald besitzt Peter Munk eine Köhlerei. Die schwere, schmutzige und wenig einbringende Arbeit gefällt ihm jedoch nicht. Die Legende berichtet von einem Waldgeist, dem Glasmännlein, der Sonntagskindern unter gewissen Bedingungen drei Wünsche erfüllt. Peter, an einem Sonntag geboren, sucht das Glasmännlein im tiefen Wald auf, um sich Glück und Reichtum zu wünschen. Doch die Erfüllung seiner Wünsche enttäuscht ihn auf ganzer Linie. Er gerät daraufhin in die Fänge des bösen Holländermichels, eines weiteren Geistes, der ihm rasche Hilfe verspricht. Allerdings soll Peter dafür sein Herz hergeben und an dessen Stelle einen Stein in der Brust tragen. Peter lässt sich auf den folgenschweren Tausch ein ...


 


Dreht euch nicht um, der Golem geht rum (134 Min.)


Im 23. Jahrhundert ist es dank modernster Technik nicht mehr notwendig, zu arbeiten. Sträflinge erledigen die noch anfallende Arbeit. Die Weltfreizeitzentrale entscheidet mit einem Computersystem, wie man seine Freizeit verbringt. Weltbürger Nummer DARK 7035 7201 heißt Prun. Obwohl sein IQ nach einer Untersuchung zu niedrig ausfällt, um das Recht auf ein eigenes Kind zu haben, wird er Vater von Botho. Weil es sich um eine „Schwarzgeburt“ handelt, muss er Botho fortan versteckt halten. Prun kommt in Kontakt mit den sogenannten „Halbintelligenzlern“, die gegen die Regierung opponieren.


 


• Alice im Wunderland (128 Min.)


Eines Tages flüchtet das Mädchen Alice von zu Hause, wo sie Erwachsenen ein Gedicht aufsagen soll. Sie sitzt einige Zeit am Waldesrand und lässt die Zeit vergehen. Plötzlich hoppelt ein kleines weißes Kaninchen vor ihr. Es verschwindet unter einem Baumstamm. Dieser ist der Eingang zu einer fabelhaft en Welt, einem sagenhaft en Wunderland. Alice folgt dem kleinen Tier und macht eine Reihe aufregender Bekanntschaften. Spannende Abenteuer sind ebenso garantiert ...


 


• H.P. Lovecraft - Schatten aus der Zeit (50 Min.)


Am 14. Mai 1957 fällt der Wissenschaftler Professor Peterson während einer Vorlesung in Ohnmacht. Als er wiedererwacht, ist nichts mehr, wie es war. er erinnert sich nicht an sein Vorleben, und sein Wesen ist komplett verändert. Petersen scheint plötzlich über ein zweites Ich zu verfügen. Als er sich fünf Jahre später wieder zurück verwandelt, ist wiederum sämtliche Erinnerung ausgelöscht. Doch den Forscher plagen weiterhin Visionen. Er erlebt Raum-Zeit-Verrückungen und begegnet krankhaften Intelligenz-Bestien...


Titlellisting :: Hörproben

 
Einverstanden ✖
Hinweise zum Datenschutz
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies, JavaScript und ähnliche Technologien.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen dazu, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hier können Sie sich ausführlich um den Datenschutz informieren