VARIOUS :: DIE NEUEN DEUTSCHEN HITS 2022

VARIOUS - DIE NEUEN DEUTSCHEN HITS 2022
Interpret VARIOUS
Titel DIE NEUEN DEUTSCHEN HITS 2022
Format DCD
Bestell- Nr. 400258779312
Veröffentlicht 11/2021
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden



Laura Wilde gibt das gesellschaftliche, aber natürlich auch das musikalische Motto für 2022 auf diesem Sampler vor: „Zurück in die Zukunft“! Ein sehr passendes Motto für das neue Jahr, denn gerade jetzt sollten wir aus der Vergangenheit für die Zukunft lernen! Das gilt in vielerlei Hinsicht und überall auf der Welt. Und mit einer derart starken Schlager-Single, wie der von Schlager-Star Laura Wilde, fällt uns dieser Weg auch gleich leichter. Egal, ob in der Liebe oder in der großen Politik. Neben Laura Wilde haben aber auch viele andere Künstler für 2022 jede Menge guter Vorsätze, Ratschläge und Ideen für uns parat. So versprühen Team 5ünf „Liebe überall“, Linda Fäh zeigt uns ihren „Lieblingsplatz“, Mara Kayser behauptet „Tanzen kann ich überall“ und Sarah Straub rät „Vergiss nicht zu lächeln“. Aber wir sind natürlich auch in der Zukunft nicht ganz unfehlbar, denn Lisa Bund gesteht sich noch „Luxusgefühle“ zu und auch Edelmeer fordern „Ich will Cabrio“. Natürlich, ein wenig Genuss muss auch weiterhin erlaubt sein, aber auch kleine Dinge können uns erfreuen. So können wir uns ganz besonders für diese Doppel-CD begeistern, die mit zahlreichen Schlager-Hits bekannter Künstler wie Mike Leon Grosch, Die Cappuccinos, Anita & Alexandra Hofmann, Jasmin Wagner, Leonard, Anni Perka, Olaf Henning, Christian Lais, Frank Schöbel, David Hasselhoff, Markus und vielen mehr, punktet. Zurück in die Zukunft - dieser wichtige Sprung gelingt mit diesem Doppel-Album, das uns viele neue deutsche Hits 2022 präsentiert, besonders gut!


 


Titlellisting :: Hörproben

HAUPTSACHE DU WAGNER,JASMIN   [2.41]
LIEBE MACHT NICHT BLIND MORGAN,MICHAEL   [3.29]
ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT WILDE,LAURA   [3.33]
LIEBE ÜBERALL 5ÜNF,TEAM   [3.46]
ADIEU ST. TROPEZ (SINGLE VERSION) EILFELD,ANNEMARIE   [2.58]
SCHAU MA MOI WEIDNER,MAX   [2.44]
LIEBLINGSPLATZ FÄH,LINDA   [3.06]
DANN GEH DOCH BRENNER   [4.11]
KALEIDOSKOP MARTEN,NEA   [3.58]
HELDEN MARKUS   [3.32]
ICH WILL CABRIO EDELMEER   [3.22]
SCHWERELOS TIMO   [3.15]
LUXUSGEFÜHLE (RADIO CUT) BUND,LISA   [2.49]
FALLS DU'S NOCH NICHT WEISST (RADIO VERSION) MLETZKO,SEBASTIAN VON   [3.03]
TANZEN KANN ICH ÜBERALL KAYSER,MARA   [3.19]
GANZ EGAL CAPPUCCINOS,DIE   [3.37]
ALLEIN WAR GESTERN PERKA,ANNI   [3.23]
ADIEU GOODBYE HENNING,OLAF   [3.16]
VERGISS NICHT ZU LÄCHELN STRAUB,SARAH   [3.30]
GUT SO! DEUSSEN,CHRISTIAN   [3.31]
WENN DU ABDREHST PFEIFFER   [3.32]
WEHENDE FAHNEN LEONARD   [3.14]
UN' ESTATE ITALIANA HOFMANN,ANITA & ALEXANDRA   [4.19]
TAUSEND MAL DU DAMIEN,PRINCE   [2.29]
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK MANUELA,STEFAN ZAUNER FEAT. PE   [4.17]
HANDVOLL GLÜCKLICHKEIT STEINBECK,FIDI   [3.05]
ZWEI HERZEN EINE SEELE GROSCH,MIKE LEON   [3.30]
1000 KLEINE WUNDER GOLD,VIVIEN   [4.03]
WEISS ER SCHON, DASS ES MICH GIBT? ( ) CHRISTIAN LAIS   [3.14]
WIRST DU MICH LIEBEN SIEBER,CRISTINA MARIA   [3.44]
WO TRÄUME LEBEN WIND   [3.33]
DAS WAR SO NICHT GEPLANT LEPPIN,SASKIA & SOMMER,DANIEL   [3.28]
DU BIST KEIN FAKE CARRAS,MATTHIAS   [3.03]
JACKPOT (RADIO MIX) GLUECK,CLAUDIA   [3.20]
ICH BIN WIEDER DA SCHÖBEL,FRANK   [3.11]
REKORDVERDÄCHTIG BAGINSKY,GABY   [3.15]
EIS IM BLUT WAGNER,SANDY   [3.22]
MAXIMAL FRANK,OLIVER   [3.36]
DU BIST SO ZUCKER TERHORST,NOEL   [3.34]
MEIN TYP DAISIANA   [3.17]
2 MILLIONEN GRÜNDE GEMBA,NICO   [3.12]
DAMNIT I LOVE YOU (VERDAMMT ICH LIEB DICH) HASSELHOFF,DAVID   [3.14]
 
Einverstanden ✖
Hinweise zum Datenschutz
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies, JavaScript und ähnliche Technologien.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen dazu, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hier können Sie sich ausführlich um den Datenschutz informieren