VARIOUS :: EXORCISM TAPES BOX

VARIOUS - EXORCISM TAPES BOX
Interpret VARIOUS
Titel EXORCISM TAPES BOX
Format 2 DVD
Bestell- Nr. 247343
Veröffentlicht 09/2019
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden





Der Exorzismus der Anneliese M. • Church Tapes – Exorcism • The Bell Witch Haunting
The Amityville Haunting • Haunting in Salem • Hold Your Breath


Kurzinformation:
DVD 1:
Der Exorzismus der Anneliese M. (87 Min.)
Der ungeklärte Fall des Todes der Anneliese M. der 1976 in Deutschland und weltweit Schlagzeilen machte, war schon die Grundlage vieler Hollywoodverfilmungen. Die offizielle Verlautbarung der Behörden: Anneliese starb an den Folgen extremer Unterernährung. Der große Exorzismus, der auf Bitten der Eltern mehrfach durchgeführt worden sein soll gibt allerdings Rätsel auf. Noch heute schwören Ihre Eltern und die beim Exorzismus anwesenden Geistlichen, dass Anneliese wirklich von Dämonen besessen war. Eins steht fest: Dies war keine Geistesstörung und auch kein besonders schlimmer Fall des Tourette-Syndroms. Dieser Film könnte Licht in das Dunkel um die Umstände des Todes von Anneliese M. bringen. - Noch heute ist die Grabstätte von Anneliese eine Pilgerstätte, die symbolisch für den Kampf des Guten gegen das Böse steht.
Darsteller: Gerold Wunstel, Nicole Muller, Kai Cofer
Regie:Jude Gerard Prest
----------------------------------------------------
Church Tapes – Exorcism (88 Min.)
Nachdem Gail Bowers (Erica Roby) Eltern bei einem Unfall verstorben sind, lebt sie bei ihrer strenggläubigen Schwester (Noel Thurman) und ihrem Ehemann (Griff Furst). Sie will sich aber nicht dem fanatischen Glauben ihrer großen Schwester beugen. Mit ihrer Freundin Francie (Rebekah Kochan) beschwört sie nun die Geister ihrer Eltern, umdem Druck den ihre Schwester ausübt zu entkommen. Danach scheint alles so wie es vorher war, doch schon bald nimmt sie gravierende Änderungen an sich war und legt von nun an ein unberechenbares und gewalttätiges Verhalten an den Tag. Dies veranlasst einen Psychiater, sie mit sehr unorthodoxen Methoden zu behandeln. Er ist überzeugt davon, dass das Mädchen vom Teufel besessen ist und kontaktiert er einen katholischen Priester, der eineTeufelsaustreibung ausüben soll. Aber damit beginnt ein unvorstellbarer Alptraum...
Darsteller: Erica Roby, Griff Furst, Noel Thurman, Thomas Downey, David Shick, Rebekah Kochan, Dean N. Arevalo, Jeff Denton, Michael Tower
Regie: Leigh Scott
----------------------------------------------------
The Bell Witch Haunting (87 Min.)
Das Robertson County Sheriffs Department bekommt eines Nachts einen seltsamen Notruf. Als die Einheiten draußen auf den Farmgelände der Sawyer Familie ankommen, gibt es nur eine völlig verstörte Überlebende. Alle anderen Familienmitglieder sind grausam, scheinbar aus eigener Hand aus dem Leben geschieden. Doch die Handy- und Videoaufzeichnungen, die die Familie in den letzten Nächten gemacht hat, sprechen eine andere Sprache. Ein bösartiger Geist, der vor über 200 Jahren auf diesem Gelände schon die junge Siedlerfamilie der Bells terrorisierte, scheint wieder erwacht zu sein und der Blutdurst der Kreatur ist noch lange nicht gestillt.
Darsteller: Laura Alexandra Ramos, Cat Alter, Natalie Burtney
Regie: Glenn Miller
----------------------------------------------------
DVD 2
The Amityville Haunting (83 Min.)
Trotz der grausamen Vorgeschichte des Hauses, bezieht Familie Benson das berüchtigte »Amityville« - Spukhaus, indem Jahrzehnte zuvor ein blutiges Familienmassaker stattfand. -Nach anfänglichen unerklärbaren Phänomenen freundet sich die 6jährige Tochter Melanie mit einem imaginären Freund namens »John« an, der ihr erzählt, dass er seit sehr langer Zeit in dem alten unheimlichen Haus leben würde. Doch niemand will dem kleinen Mädchen so recht Glauben schenken. Als der Vater, nach diversen seltsamen Vorfällen besorgt um das Wohl seiner Kinder ist, lässt er überall im Haus Überwachungskameras installieren und muss aufgrund der Videoaufzeichnungen erschreckt feststellen, dass an den alten Spukgeschichten über das alte Gemäuer wesentlich mehr dran ist, als irgendjemand erahnen konnte… Bald geht es nur noch ums nackte Überleben.
Darsteller: Luke Barnett, Jon Gale, Amy von Horne
Regie: Geoff Meed
----------------------------------------------------
Haunting in Salem (80 Min.)
Polizist Wayne Downs und seine Familie hatten zuletzt keine ganz leichte Zeit, weshalb sie nun froh sind über Waynes Engagement als neuer Sheriff in der kleinen, aber traditionsreichen Ostküstenstadt Salem. Dort fanden vor langer Zeit mal Amerikas letzte offizielle Hexenprozesse statt, und nun spuken deren Geister ausgerechnet in jenem Haus, das seit jeher von den Stadtoberen immer wieder dem aktuellen Sheriff zur Verfügung gestellt wird. Natürlich sagen sie Wayne nicht, dass sein Vorgänger hier schon mit seiner Familie starb. Soll er es doch selbst herausfinden.
Darsteller: Bill Oberst Jr., Carey Van Dyke, Josh Roman
Regie: Shane Van Dyke
----------------------------------------------------
Hold Your Breath (78 Min.)
Nach einer uralten Überlieferung sollte jeder Lebende, der an einem Friedhof vorbei kommt, die Luft anhalten, damit nicht der Geist eines Verstorbenen in den eigenen Körper eindringt. Genau diesen Rat befolgt eine Gruppe von Studenten nicht, als sie auf dem Weg in den Urlaub an einem alten Gefängnisfriedhof vorbeikommen. Und so findet der Geist eines exekutierten Serienmörders eine neue Herberge in einem Mitglied der Gruppe. Das Grauen kann wieder beginnen.
Darsteller: Katrina Bowden, Randy Wayne, Gerald Webb
Regie: Jared Cohn


Produktinformation:

Darsteller: siehe oben
Regie: siehe oben
Art: 2 DVD
Tondaten: Filmabhängig
Bilddaten:  Filmabhängig
Verpackung: Amaray
Genre: Horror / Mystery-Thriller
FSK: 18
Laufzeit: 503 Minuten

Titlellisting :: Hörproben

 
Einverstanden ✖
Hinweise zum Datenschutz
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies, JavaScript und ähnliche Technologien.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen dazu, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hier können Sie sich ausführlich um den Datenschutz informieren