PALANCE / COLLINS / VAN CLEEF :: JACK PALANCE BOX

PALANCE / COLLINS / VAN CLEEF - JACK PALANCE BOX
Interpret PALANCE / COLLINS / VAN CLEEF
Titel JACK PALANCE BOX
Format 3 DVD
Bestell- Nr. 401569894256
Veröffentlicht 03/2022
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden



• Mein Freund der Wolf (93 Min.)

Der Junge Jim und seine Schwester Mary verbringen den Winter in einer Blockhütte unweit der Goldgräberstadt Dawson City. Ihr Vater wurde auf der Suche nach Proviant von Indianern getötet. Die Geschwister haben nur einen Freund, Buck – halb Hund, halb Wolf. Ein Tier, das den beiden bedingungslos ergeben ist, sie beschützt und aus mancher gefährlichen Situation gerettet hat. Im Frühjahr machen sich die drei auf nach Dawson City. Die Stadt wird aber von dem skrupellosen Geschäft emacher, Bates und seiner Gang terrorisiert. Mit Hilfe des treuen Tieres gelingt es ihnen die Gangster zur Strecke zu bringen.



• Panzerschlacht an der Marne (88 Min.)

Kurz vor Ende des Zweiten Weltkrieges: Um Rommel zum Überlaufen zu den Alliierten zu bewegen und einige in das Att entat gegen Hitler verwickelte Generäle zu befreien, wird ein Geheimkommando, bestehend aus einer Gruppe oppositi oneller gefangener Offi ziere, per Fallschirm über Deutschland abgesetzt. Die Antwort Rommels: Die legendäre Schlacht an der Marne!



 • Dracula (93 Min.)
Bistritz, Ungarn Mai 1897.

Allen Warnungen der Einheimischen in Transsilvanien zum Trotz, besucht der Anwalt Jonathan Harker den Sagen umwobenen Grafen Dracula in seinem düsteren Schloss. Dracula möchte ein Grundstück in England erwerben. Er ist aber weniger an dem von Harker präsentierten Haus, als vielmehr an Lucy, einer Freundin von Harkers Verlobter Mina, interessiert. Deren Fotografie hatte er in einer Zeitung entdeckt und Lucy als Reinkarnati on seiner längst toten Frau wiedererkannt. Dracula reist nach England, während Harker Draculas Bräuten in die Hände fällt. In England sucht Dracula Lucys Nähe und macht sie rasch zu einem Kind der Nacht. Doch ihr Arzt, Dr. van Helsing durchschaut die Zusammenhänge und eröffnet, zusammen mit Lucys Verlobtem Arthur, die Jagd auf Dracula. Aber Dracula ist auch Mina gegenüber nicht »abgeneigt«...



• Dr. Jekyll and Mr. Hyde (117 Min.)
Dr. Jekyll ist ein begabter Arzt und sucht nach dem Unsterblichkeitsserum. In seinem Wahn überschreitet er alle Grenzen und Gebote der Ethik eines Mediziners. Als er glaubt, das Elixier richti g gemischt zu haben, testet er es in einem Selbstversuch. Nachdem er von dem »Lebenswasser« getrunken hat, notiert er exakt und detailliert jede Phase seiner Empfindungen. Doch die Dinge und seine Welt verändern sich in einer seltsamen, beängstigenden Art und Weise – aus dem ruhigen Wissenschaft ler wird ein bösartiger und triebhaft er Mensch. Dr. Jekyll wird zu Mr. Hyde.

• Todeskommando Atlantik (87 Min.)
Die Normandie 1944, unmitt elbar vor der Invasion der alliierten Truppen. Ein britisches Sonderkommando unter der Führung von Colonel Charley MacPherson erhält den Auftrag, den deutschen Sperrgürtel zu durchbrechen, der die französische Atlanti kküste zur See hin unüberwindlich macht. MacPherson sammelt eine Truppe von Meuterern, Vorbestraft en und Befehlsverweigerern um sich und bricht mit ihnen in das von den Deutschen besetzte Gebiet auf. Seine Aufgabe ist es, die Landung der Streitkräft e vorzubereiten: Ein Himmelfahrtskommando, das zum Scheitern verurteilt ist.

Dennoch treibt MacPherson seine Leute unerbitt lich an. Er hat eine alte Rechnung mit Oberst Ackermann zu begleichen, gegen den er bereits in Afrika gekämpft hat. Ackermann, der nun unter dem Kommando des unerbitt lichen General von Reilow dient, ist jedoch kein Gegner den man unterschätzen sollte...



• Der Vollstrecker (80 Min.)

Jim Buck ist ein gnadenloser Killer und einfühlsamer Künstler zugleich. Seine Morde für Max ermöglichen ihm ein luxuriöses Leben. Um dieses Leben kämpft er mit aller Energie und Entschlossenheit. Sein nächster Fall aber bringt ihn an den Rand des Wahnsinns: er soll seinen besten Freund umbringen. Er stellt sich schützend vor Dr. Bob Michaels, muss aber von dieser Stunde an gegen das gesamte Syndikat antreten. Er bedient sich der perfektesten Methoden um seine Todfeinde zu eliminieren. Bei diesem Kampf findet er auch wieder zu sich selbst, doch die Killer sind unterwegs.



• Tedeum (95 Min.)

In einer halbverfallenen Hütt e haust die Familie Manure, deren Mitglieder Tedeum; Großvater Sti nky und Vater Rags und Ma sich immerzu beleidigen und verprügeln. Dies ist ihre besondere Art, Zuwendung und Liebe zu zeigen. Als sie die Besitzurkunde einer Goldmine erben, die alle zunächst als wertlos erachten, versucht Tedeum mit allen Mitt eln, die Papiere zu Geld zu machen. Der windige Mr. Grant erwirbt sie schließlich für einen lächerlich niedrigen Preis. Auch der falsche Pater Jackleg auf den unter seinem richti gen Namen Buck Santi ni ein Kopfgeld ausgesetzt ist, will seinen Teil vom Kuchen. Als sich dann herausstellt, dass die Mine tatsächlich eine Goldader birgt, ist das Chaos komplett . Alle versuchen nun in das Zuchthaus hineinzukommen, das in seinem Hof einen Brunnen hat, der den versteckten Eingang zur besagten Mine birgt.



• Der Einsame (83 Min.)
Ein paar Jahre ist es bereits her, als Jacob Wade beim Tränken seiner Viehherde unbeabsichti gt einen Mann getötet hat. Seitdem führt Jacob das Leben eines Ausgestoßenen und lebt zurückgezogen in der wilden Einöde der kalifornischen Sierra Nevada. Sämtliche Versuche, wieder soziale Akzeptanz zu fi nden, scheiterten. Zudem beginnt Wade langsam zu erblinden. Jetzt, 15 Jahre später, kehrt er zurück und setzt alles daran, die Achtung und Liebe seines Sohnes zurückzugewinnen.

• Tal der Pferde (90 Min.)
Als Joe Sterling in seine Heimat Montana zurückkehrt, muss er erkennen, dass sein größter Rivale, der raff gierige und einfl ussreiche Overstreet versucht, sich für einen Spott preis die Ranch seiner Eltern samt Pferde unter den Nagel zu reißen. Joe ist bereit, für sich und seine Pferde zu kämpfen, mit jedem Mitt el! Da ist aber auch noch Overstreets schöne Tochter Ellen,Joes große Liebe aus vergangenen Tagen. Als sie Joe ein langgehütetes Geheimnis preisgibt, ist er in der Zwickmühle...



INFO
Darsteller: Palance / Collins / Van Cleef
Regie: Various
Art: DVD
Tondaten: Deutsch (DD 2.0)
Bilddaten: Film abhängig
Genre: Thriller
Verpackung: Amaray
FSK: 16
Laufzeit: 826 Minuten

Titlellisting :: Hörproben

 
Einverstanden ✖
Hinweise zum Datenschutz
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies, JavaScript und ähnliche Technologien.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen dazu, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hier können Sie sich ausführlich um den Datenschutz informieren