GILES / LITTLE / BROWNING :: NOSTRADAMUS 2012

GILES / LITTLE / BROWNING - NOSTRADAMUS 2012
Interpret GILES / LITTLE / BROWNING
Titel NOSTRADAMUS 2012
Format DVD
Bestell- Nr. 405123808448
Veröffentlicht 03/2022
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden



Covertext 2012 Armageddon:



An einem lauschigen Sommerabend prasseln Meteoriten aus dem Sternenzelt und richten erst überschaubare Schäden in einem Nati onalpark an, bevor sie das nahe gelegene Monterrey verwüsten. Doch damit genug: Ein weiterer Meteorit rauscht heran, riesig genug, die Erdkugel zu spalten. Voll Sorge schwingen sich Park Ranger Jason und seine frisch getrennte Frau Ashley ins nächste Vehikel, um über fast menschenleere Highways nach L.A. zu brausen, wo ihre jugendliche Tochter lebt. Unterwegs warten allerhand Abenteuer auf das Pärchen.



A Night aft er Tomorrow:

In diesem Apokalypse-Thriller steht eine Journalisti n im Mitt elpunkt, die verzweifelt nach ihrer verlorenen Tochter sucht. Weltweite Naturkatastrophen kündigen währenddessen das Ende der Welt an und führen die destabilisierte Gesellschaft an den Rand eines globalen Krieges. Die verzweifelten Menschen im christlichen Israel suchen Hilfe und Zuflucht in Gebeten zu Gott und hoffen, dass sich das drohende Unheil dank seiner Hilfe noch abwenden lässt. Spannungsgeladen und actionreich steigert sich die Handlung und man wagt schon kaum noch auf ein Happy End zu hoffen. Wird die Welt tatsächlich unaufh altsam ins Verderben stürzen?



Covertext Doku:
Der berühmte Astrologe Nostradamus hat für das Jahr 2012 weltweite Katastrophen vorhergesagt: das
Schmelzen der Pole, Überschwemmungen, Erdbeben und gewalti ge geografi sche Veränderungen würden die Erde erschütt ern. Und tatsächlich sehen auch Wissenschaftler bereits erste Anzeichen für eine Polumkehr, bei der das Magnetf eld zuerst schwächer wird, dann zusammenbricht und sich schließlich ganz neu aufb aut, dann liegt der Nordpol am Südpol und umgekehrt. In der Erdgeschichte ist dies schon öfter geschehen, doch diesmal wird es vermutlich weit gewaltigere Ausmaße haben! Wann findet die Katastrophe statt und wie wird sie sich abspielen? Welche Kontinente sind betroffen und wie verheerend wird es werden? Diese brandaktuelle Dokumentation gibt Antworten. Mit Notfall-Ratgeber für den Ernstfall!


Darsteller: Giles / Little / Browning
Regie: Various
Art: DVD
Tondaten: Deutsch & Englisch (DD 5.1)
Bilddaten: WS 1.78:1
Genre: Science Fiction
Verpackung: Amaray
FSK: 16
Laufzeit: 233 Minuten

Titlellisting :: Hörproben

 
Einverstanden ✖
Hinweise zum Datenschutz
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies, JavaScript und ähnliche Technologien.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen dazu, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hier können Sie sich ausführlich um den Datenschutz informieren