VARIOUS :: STROLCHE AUF 4 PFOTEN-DIE SCHÖNSTEN HUNDESPIELFILM

VARIOUS - STROLCHE AUF 4 PFOTEN-DIE SCHÖNSTEN HUNDESPIELFILM
Interpret VARIOUS
Titel STROLCHE AUF 4 PFOTEN-DIE SCHÖNSTEN HUNDESPIELFILM
Format 3 DVD
Bestell- Nr. 28504080
Veröffentlicht 02/2020
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden





Bone - Allein zu Hause (87 Min.)
Heiligabend: Die Conley-Familie fährt ohne ihren Hund »Bone« auf einen Weihnachtsbesuch bei den Großeltern. Eigentlich die Gelegenheit für eine Einbrecherbande, das Haus der Conleys leerzuräumen. Wenn da nicht Bone und die Hunde aus der Nachbarschaft wären, die den Einbrechern gehörig »Dampf« machen.
Darsteller: Kevin Sorbo / David De Luise / Kim Little
Regie: Joseph L. Lawson
-----------------------------
Doggie Boogie (87 Min.)
Cassie träumt davon, eines Tages einen Beruf zu finden, bei dem sie mit Hunden arbeiten kann. Ihre Mutter besteht jedoch darauf, dass Cassie Jura studiert und Anwältin wird. Doch als Cassie durch ihren Onkel Peter Wolfe zum DOGGIE BOOGIE, dem Hundetanz findet, bei dem Tier und Halter gemeinsam auf der Bühne einen einstudierten Tanz vorführen, gibt es für Cassie und Peter zunächst nur ein Ziel. Sie wollen mit ihren Hunden Pijo und Kompis den National Dog Dance Championship gewinnen. Dies hat zuvor nur die exzentrischen Gertrude Spinner geschafft. Zehn Mal konnte sie zuletzt mit ihrem Champion, dem Mischling »Chaos« gewinnen. Doch leider verletzen sich Peter und sein Hund bei Tanzproben kurz vor dem Finale. Doch Cassie und Pijo sind zwischenzeitlich ein Traumteam geworden und nehmen die Herausforderung des Finales an. Wird die ungewöhnlich starke Bindung zwischen Cassie reichen, um den ewigen Dance- Champ »Chaos« von seinem Hundethron zu stoßen?
Darsteller: Jesse Draper / Bettina Devin / Scott Cox
Regie: Romanus Wolter
-----------------------------
Drei mutige Hundefreunde (78 Min.)
Die wunderbare Geschichte vier tierischer Freunde: Jericho, einem mutigen Straßenhund, der aus Menschenhand nie etwas Gutes erfahren hat; Ulysses, einer weisen tibetanischen Dogge; Petra, einer fürsorglichen Igel-Dame und Miguel, einem etwas streitlustigen und schelmischen Chamäleon. Diese vier und ein kleiner, gerissener Welpe namens Dim Sum, treffen auf den Straßen von Jerusalem auf den Zimmermann Jesus, der ihnen auf seine ganz besondere Art beibringt, ihren Peinigern zu vergeben und die Hoffnung zu bewahren
Darsteller: -
Regie: William R. Kowalchuk Jr.
-----------------------------
First Dog (86 Min.)
Die mit über 10 Millionen US-$ Budget sehr aufwendig inszenierte Familienkomödie erzählt die Geschichte des Familienhundes des Weißen Hauses, der tausende Meilen von zu Hause entfernt, bei einem offiziellen Auftritt des Präsidenten einfach vergessen wird. – Doch der Waisenjunge Danny nimmt sich seiner an und beschließt den Hund »Teddy« selbst zurück nach Washington zu bringen. Aus den beiden werden schnell unzertrennliche Freunde, die auf ihrem weiten Weg jede Menge Abenteuer bestehen müssen…
Darsteller: Eric Roberts / Tommy »Tini« Lister
Regie: Bryan Michael Stoller
-----------------------------
Golden Winter (85 Min.)
Oliver ein von seinen berufstätigen Eltern vernachlässigter Junge, freundet sich mit einem Rudel heimatloser Golden Retriever Welpen an, die auf der Suche nach Ihrer Mutter sind. Auf ihrer abenteuerlichen Reise können sie zusammen sogar einen Bankraub vereiteln. Nun liegt es an Oliver seine Eltern davon zu überzeugen, die Hunde zu adoptieren. Schließlich steht ja auch Weihnachten kurz vor der Tür...
Darsteller: Andrew Beckham / Shannon Elizabeth / Jason Brooks
Regie: Sam Mendoti
-----------------------------
Kleine Helden, große Wildnis (88 Min.)
Die Geschwister Hannah, Zach Wade und ihr treuer Husky Chinook sind mit dem Flugzeug unterwegs, um ihren Vater an seinem weit abseits gelegenen Arbeitsplatz zu besuchen. Einer Arbeit, der er schon seít langem mehr Aufmerksamkeit widmet, als seiner Ehe mit Susan und seinen Kindern. Die Kinder sind fest entschlossen, dies zu ändern. Doch es kommt anders: Ein Motorschaden an ihren kleinen Flugboot zwingt sie zu einer Bruchladung mitten in den Wäldern der kanadischen Wildnis, bei der sich der Pilot schwer verletzt und die den Funkkontakt zur Zivilisation unmöglich macht. Für die Kinder steht fest, es liegt an ihnen und ihrem Hund, sich und den Piloten zu retten. Sie machen sich auf in die Wildnis, in der Hoffnung Hilfe zu finden...
Darsteller: Natasha Henstridge / Erin Pitt / Ted Whittall
Regie: Richard Boddington
-----------------------------
Space Dogs (85 Min.)
Als Star des Moskauer Zirkus genießt die Hündin Belka ein Leben voller Annehmlichkeiten, bis eines Tages ein Raketenkunststück schief läuft, und die tierische Akrobatin irgendwo in den Moskauer Straßen eine Bruchlandung hinlegt. Hier trifft sie auf die Straßenhündin Strelka sowie die clevere Ratte Lyonya und macht Bekanntschaft mit einigen raufsüchtigen Kampfhunden. Am liebsten möchte Belka schnurstracks zurück in den Zirkus, doch ein Hundefänger macht diesen Plan zunichte und befördert die neuen Freunde in ein Ausbildungscamp für Kosmonauten, wo sie ein hartes Training absolvieren müssen. Als nach einer Weile auch die Kampfhunde von der Straße im Camp aufschlagen, müssen Belka und ihre Freunde ihre Differenzen überwinden, um sich für den Raketenstart zu qualifizieren...
Darsteller: -
Regie: Inna Evlannikova / Svyatoslav Ushakov
-----------------------------
Im Wald der Feen (77 Min.)
Ein fünfjähriges Mädchen lebt nach dem Tod seiner Mutter bei den Großeltern in den Wäldern. Als eines Tages der Vater und seine Stiefmutter das Kind wieder zurück in die Stadt holen, kann es sich in der lieblosen Umgebung nicht eingewöhnen und läuft fort. Es folgt eine fantasievolle Reise, die das Mädchen und ihren Hund in einen verzauberten Eichenwald führt, wo ihnen Feen, Waldgeister und Prinzen begegnen.
Darsteller: Diana Musca / Ernest Maftei / Elena Dragoi
Regie: Gheorghe Naghi
-----------------------------
Super Dogs Summer House (86 Min.)
Als der Van einer kleinen Gruppe Reisender samt Hund irgendwo im amerikanischen Nirgendwo unvermittelt in einer plötzlich auftauchenden Nebelbank den Geist aufgibt, werden sie von den Bewohnern einer herrschaftlichen Villa mit offenen Armen willkommen geheißen. Nana Claus (Cynthia Rothrock) und Pop Claus (Christopher Mitchum) fordern die Gruppe auf, doch gleich über das Wochenende zu bleiben und eine besinnliche Auszeit zu nehmen. Nicht nur dem jungen Andy (Elijah Adams) kommt dieses freundliche Paar äußerst seltsam vor. - Und sieht der weißhaarige Mr. Claus nicht auch aus wie... der Weihnachtsmann?
Darsteller: Cynthia Rothrock / Gary Daniels / Daniel Bernhardt / Kathy Long / Christopher Mitchum
Regie: David Coteau

Produktinformation:
Darsteller & Regie: siehe oben
Art: 3 DVD
Tondaten & Bilddaten:  Film abhängig
Genre: Familie / Komödie
Verpackung: Amaray
FSK: 6
Laufzeit: 252 Min. (DVD 1) / 259 Min. (DVD 2) / 248 Min. (DVD 3)

Titlellisting :: Hörproben

 
Einverstanden ✖
Hinweise zum Datenschutz
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies, JavaScript und ähnliche Technologien.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen dazu, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hier können Sie sich ausführlich um den Datenschutz informieren