VARIOUS :: TALES FROM THE VAMPIRE CRYPT (9 FILME AUF 3 DVDS)

VARIOUS - TALES FROM THE VAMPIRE CRYPT (9 FILME AUF 3 DVDS)
Interpret VARIOUS
Titel TALES FROM THE VAMPIRE CRYPT (9 FILME AUF 3 DVDS)
Format 3 DVD
Bestell- Nr. 104609
Veröffentlicht 07/2019
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden





Bram Stoker´s DRACULA • Dracula Reborn • Dracula 2 - Die Rückkehr der Blutfürsten •
Van Helsing II • Blood Shot - Willkommen im Krieg gegen den Terror • Grace •
Vampirfürst - Lord of the Dead • Temptation • Büro Vampire - Bluts ist Business


Kurzinformation:
Bram Stoker´s DRACULA (96 Min.)
Bistritz, Ungarn Mai 1897. Allen Warnungen der Einheimischen in Transsilvanien zum Trotz, besucht der Anwalt Jonathan Harker (Murray Brown) den Sagen umwobenen Grafen Dracula (Jack Palance) in seinem düsteren Schloss. Dracula möchte ein Grundstück in England erwerben. Er ist aber weniger an dem von Harker präsentierten Haus, als vielmehr an Lucy, einer Freundin von Harkers Verlobter Mina, interessiert. Deren Fotografie hatte er in einer Zeitung entdeckt und Lucy als Reinkarnation seiner längst toten Frau wiedererkannt. Dracula reist nach England, während Harker Draculas Bräuten in die Hände fällt. In England sucht Dracula Lucys Nähe und macht sie rasch zu einem Kind der Nacht. Doch ihr Arzt, Dr. van Helsing (Nigel Davenport), durchschaut die Zusammenhänge und eröffnet, zusammen mit Lucys Verlobtem Arthur, die Jagd auf Dracula. Aber Dracula ist auch Mina gegenüber nicht «abgeneigt»...
Darsteller: Jack Palance, Simon Ward, Nigel Davenport, Pamela Brown, Fiona Lewis
Regie: Dan Curtis
---------------------------------------
Dracula Reborn (85 Min.)
Bram Stoker´s Klassiker im modernen Gewand. Los Angeles 2012, Jonathan Harker (Corey Landis) hat alles: Einen guten Job, eine wunderschöne Frau und bald auch eine eigene kleine Familie. Doch im Dunkel der Nacht lauert der Tod seiner Träume. Ein wohlhabender Fremder Vladimir Sarkany (Stuart Rigby) reißt Jonathans Leben an sich. Mit Hilfe des plötzlich auftauchenden Abraham Van Helsing (Keith Reay), der behauptet Sarkany wäre ein Vampir, setzt Jonathan nun alles daran, seine Frau und seine Zukunft zurück zu bekommen. Doch der Fürst der Finsternis scheint übermächtig und nur, wenn Jonathan bereit ist ein ultimatives Opfer zu bringen, können die Pforten der Hölle wieder geschlossen werden..
Darsteller: Stuart Rigby, Christianna Carmine, Dani Lennon, Preston James Hillier, Corey Landis
Regie: Patrick McManus
---------------------------------------
Dracula 2 - Die Rückkehr der Blutfürsten (102 Min.)
Ein Fluch des Fürsten der Finsternis liegt über einer Gruppe von Vampir-Jägern, die es sich zum Ziel gesetzt haben, Dracula endgültig zu vernichten. Dafür gehen sie einen teuflischen Pakt mit Vampiren ein, der sie teuer zu stehen kommen soll. Trotz der zahlreichen Verluste macht sich Van Helsing mit seinen restlichen Getreuen ans Werk, die Welt vom Bösen zu befreien. Doch Dracula, der Untote, erlangt neue Kräfte und verbündet sich mit der Königin der Hölle - Countess Elizabeth Barthorey. Damit stehen die Teufelsjäger einer fast unbesiegbaren Macht gegenüber. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt.
Darsteller: Thomas Downey, Eliza Swenson, Rhett Giles
Regie: Leigh Scott
---------------------------------------
Van Helsing II (84 Min.)
Die letzte Sekte, ist eine Gruppe von Vampiren die kurz vor dem Tod steht, wenn sie nicht bald frisches Blut bekommt. Ein apokalyptischer Kampf zwischen der Anführerin Anna und Van Helsing - ein Vampirjäger der zwischen den Zeiten umherwandert. Die sexy Anna und ihre Begleiter brauchen dringend Blut und verlassen ihre geheimen Verstecke um junge Frauen und Männer zu jagen. Leider kommt ihnen die junge Reporterin Sydney auf die Spur. Was die Reporterin nicht ahnt, dass es sich bei den Mördern um Vampire handelt. Kurzerhand gerät sie in die Fänge der Blutsauger und erliegt Annas hypnotischer Energie. Immer mehr verliert sie ihren eigenen Willen und wird zur Marionette von Anna. Van Helsing versucht den Clan aufzuspüren und zu vernichten aber die Zeit läuft gegen ihn, denn Sydney wird bald selbst zum Vampir werden...
Darsteller: David Carradine, Natalie Brown, Julian Richings
Regie: Jonathan Dueck
---------------------------------------
Blood Shot - Willkommen im Krieg gegen den Terror (95 Min.)
Eine Terrorzelle unter der Führung des international gesuchten Top-Terroristen «Bob» (Brad Dourif) plant einen verheerenden Anschlag mit einer schmutzigen Bombe auf die USA. Doch was die Terroristen nicht wissen: Jemand Besonderes wurde auf sie angesetzt. Eine geheime Antiterroreinheit der CIA, hat zu diesem Zweck einen Vampir (Michael Bailey Smith) rekrutiert. Der Untote bewegt sich vollkommen lautlos und ist nahezu unverwundbar. Er infiltriert die Gruppe und lässt einen Terroristen nach dem anderen verschwinden... Doch die Zeit ist knapp und die Bombe tickt.
Darsteller: Brennan Elliott, Michael Bailey Smith, Brad Dourif, Lance Henriksen, Christopher Lambert, Martin Klebba
Regie: Dietrich Johnston
---------------------------------------
Grace (81 Min.)
Die im achten Monat schwangere Madeline pflegt einen naturbezogenen Lebensstil und weigert sich, ihr Kind in einem Krankenhaus zu gebären. Sie hält dem Druck ihrer Schwiegermutter stand und wird von ihrem Mann Michael unterstützt. Eines Nachts haben die werdenden Eltern einen Autounfall, bei dem Michael zu Tode kommt. Madeline ist weitestgehend unverletzt, aber das Ungeborene scheint in Mitleidenschaft gezogen zu sein und die Untersuchungen im Krankenhaus ergeben, dass das Baby nur noch tot geboren werden kann. Tatsächlich bringt Madeline ein totes Mädchen zur Welt, doch nach einer Weile der Zweisamkeit mit ihrem Kind erwacht das Baby «Grace» auf wundersame Weise zum Leben! Bereits kurze Zeit nach der Entlassung aus dem Krankenhaus muss Madeline feststellen, dass Grace außergewöhnlich hungrig ist und sie nicht nur nach Milch verlangt.
Darsteller: Jordan Ladd, Stephen Park, Gabrielle Rose
Regie: Paul Solet
---------------------------------------
Vampirfürst - Lord of the Dead (86 Min.)
Ein dunkles Geheimnis liegt auf dem kleinen beschaulichen Städtchen Ocean City im Bundesstaat New Jersey. Die junge Viktoria (Marisa Ryan) hat ihr Leben und ihre Seele geopfert, um fortan als Vampirin zu leben. Nachdem sie ein Jahrzehnt lang Blut aus Krankenhäusern gestohlen und gelegentlich auch getötet hat, ist sie pessimistischer denn je. Doch die Situation scheint sich zu ändern, als der geheimnisvolle, schwarz gekleidete Seth (Robert Floyd) auftaucht. Seth ist Viktoria sofort verfallen, doch beide geraten zwischen die Fronten eines Machtkampfes zwischen Viktorias Freunden und einem anderen Vampirclan, der von ihrem üblen Ex-Freund Charles (Christopher Wiehl) angeführt wird.
Darsteller: Marisa Ryan, Robert Floyd, Amy Jo Johnson, Christopher Wiehl
Regie: Robert A. Masciantonio
---------------------------------------
Temptation (85 Min.)
Nach einer Partynacht mit ihren Freundinnen, steigt die angetrunkene Isabel, eine attraktive jungen Geschäftsfrau, zu einem Fremden in den Wagen, um sich von ihm nach Hause bringen zu lassen. Doch der hat mit der jungen Frau nichts Gutes im Sinn! Die Dinge spitzen sich zu, als der Fremde zudringlich wird, sie vergewaltigt und schließlich versucht zu töten. Dieses Geschehen beobachtet die charismatische Vampirin Aurelie. Angesprochen von Isabels Schönheit und Unschuld tötet sie den Peiniger und schenkt Isabel zur Lebensrettung einen Tropfen ihres eigenen unsterblichen Blutes. Als Isabel erwacht, findet sie sich in einem verwirrenden London voller Sex und Gewalt wieder, wie sie es zuvor nie erlebt hat. Und zu allem Überfluss bleiben ihr nur 48 Stunden, um sich zwischen der Unsterblichkeit als Vampir oder dem Tod durch Selbstmord zu entscheiden.
Darsteller: Caroline Haines, Laura Evans, Rachel Waters, Damian Morter
Regie: Catherine Taylor
---------------------------------------
Büro Vampire - Bluts ist Business (86 Min.)
Ein wahres Büro mit Biss verbirgt sich hinter dieser geheimnisvollen Firma, die schon seit Jahren ein blutiges Geheimnis hütet: Alle Mitarbeiter sind VAMPIRE. Die Wesen der Unterwelt tragen Nadelstreifen, trinken Blut, altern nicht und machen Business wie alle anderen auch. Bis der senile Chef an Alzheimer erkrankt und vergisst, welcher Spezies seine Mitarbeiter und er angehören. Doch es kommt noch viel schlimmer. Ein normaler Mensch soll das Team ergänzen! Das blutige Büro droht aufzufliegen, und da verstehen auch Vampire keinen Spaß mehr...
Darsteller: Darrell Hammond, Steve Burns, Dave Foley, Amy Davidson
Regie: Dean Matthew Ronalds

Produktinformation:

Darsteller: siehe oben
Regie: siehe oben
Art: 3 DVD
Tondaten: Programmteilabhängig
Bilddaten:  Programmteilabhängig
Verpackung: Metallbox
Genre: Horror / Action
FSK: 18
Laufzeit: 800 Minuten

Titlellisting :: Hörproben

 
Einverstanden ✖
Hinweise zum Datenschutz
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies, JavaScript und ähnliche Technologien.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen dazu, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hier können Sie sich ausführlich um den Datenschutz informieren