BOXLEITNER/DUTY/WITT/FAISON/TH :: UNSERE SCHÖNSTEN FILME ZU WEIHNACHTEN (3 FILME)

BOXLEITNER/DUTY/WITT/FAISON/TH - UNSERE SCHÖNSTEN FILME ZU WEIHNACHTEN (3 FILME)
Interpret BOXLEITNER/DUTY/WITT/FAISON/TH
Titel UNSERE SCHÖNSTEN FILME ZU WEIHNACHTEN (3 FILME)
Format DVD
Bestell- Nr. 105275
Veröffentlicht 09/2019
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden



Silverbells • Die verzauberte Schneekugel • A Christmas Love Story



Kurzinformation:
Silverbells (84 Min.):
Der landesweit bekannte Sportansager und ambitionierte Geschäftsmann Bruce Dalton (Bruce Boxleitner) hat sein ganzes Leben der Arbeit und der Vermehrung seines Vermögen gewidmet. Ein Umstand der das Zusammenleben mit ihm für seine Familie und seine wenigen echten Freunde sehr schwierig gestaltet. Doch nachdem er mit dem Schiedsrichter eines Basketballspiels seines Sohnes schwer aneinander geraten ist, ändern sich die Dinge: Er verliert seinen Job als Sportansager und ihm werden Sozialstunden bei der örtliche Heilsarmee auferlegt. Während der gesamten Weihnachtszeit soll er, in der Kluft der Heilsarmee, mit einer kleinen Handglocke um Aufmerksamkeit und um Spenden für Bedürftige bitten. Zunächst empfindet er diese Aufgabe als unter seiner Würde, und er droht der schlechteste Spendensammler aller Zeiten zu werden, doch nachdem er die Menschen, denen die Spenden zu Gute kommen, näher kennengelernt hat, ist er in seinem Engagement nicht mehr zu bremsen...
Darsteller: Bruce Boxleitner, Kenton Duty, Kevin Downes, Antonio Fargas, Bridgett Newton
Regie: Harold Cronk
---------------------------------------
Die verzauberte Schneekugel (90 Min.):
Meg (Alicia Witt) ist eine gestresste, mürrische TV-Produzentin, die kurz vor dem Weihnachtfest mit ihrem Team noch einen Feiertagseventfilm fertig stellen soll. Und um dieses Aufgabe noch zu erledigen, ist sie zu allem bereit. Nur auf sich und die Arbeit fokussiert schikaniert sie ihr Team bis aufs Äußerste. Alles im Film soll so märchenhaft aussehen, wie die Welt in der Schneekugel, die sie am Set steht''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''s bei sich trägt. Dieser Wunsch wird jedoch schneller Realität als sie zu träumen wagte: Nach einem Schlag auf den Kopf, erwacht die selbstverliebte, bisher nur in Karriereschritten denkende Meg, mitten in dieser Schneekugelwelt, die sie sich für Ihre Zuschauer erdacht hat. In dieser Welt ist sie mit einem Holzfäller verheiratet und muss sich um zwei Kinder kümmern. Ein »Job« , der in dieser kleinen Schneekugelidylle, viel schwieriger ist, als sie je erwartet hätte. Langsam aber sicher erkennt sie, dass es in der Weihnachtszeit, um weitaus mehr geht, als um Konsum und schnellen Erfolg.
Darsteller: Alica Witt, Donald Faison, Christina Milian, Trevor Donovan, Art LaFleur
Regie: Jodi Binstock
---------------------------------------
A Christmas Love Story (85 Min.):
Sam (Dustin Milligan) und Kat (Danica McKellar) sind seit der Jugendzeit befreundet. Aber dieses Weihnachten könnte sich etwas ändern, denn Sam empfindet auf einmal tiefere Gefühle für Kat. Aber wie soll er damit umgehen, wo die beiden doch eine freundschaftliche Basis gefunden haben. Lässt sich die Vergangenheit einfach so in eine neue, aufregende Zukunft transformieren?
Darsteller: Lea Thompson, Danica McKellar, Dustin Milligan, Alexandra Paul
Regie: Rachel Lee Goldenberg  

Produktinformation:

Darsteller: siehe oben
Regie: siehe oben
Art: DVD
Tondaten: Deutsch (DD 5.1)
Bilddaten:  WS 1.78:1 (anamorph)
Verpackung: Amaray
Genre: Weihnachten / Familienfilm
FSK: 6
Laufzeit: 260 Minuten

Titlellisting :: Hörproben

 
Einverstanden ✖
Hinweise zum Datenschutz
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies, JavaScript und ähnliche Technologien.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen dazu, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hier können Sie sich ausführlich um den Datenschutz informieren