CARTER / LOCKHART / OBERST JR. :: WILD WEST VS. ZOMBIES

CARTER / LOCKHART / OBERST JR. - WILD WEST VS. ZOMBIES
Interpret CARTER / LOCKHART / OBERST JR.
Titel WILD WEST VS. ZOMBIES
Format DVD
Bestell- Nr. 405123807985
Veröffentlicht 02/2022
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden



 Dead 7 (81 Min.)



In einer post-apokalyptischen Welt, in der Untote die Macht übernommen haben, soll eine Gruppe todesmuti ger Revolverhelden eine Kleinstadt von einer Zombie-Plage befreien. Jack macht es sich zur Aufgabe, die Gunslinger und einen modernen Samurai in einem unschlagbaren Team, den "Dead 7", zu vereinen. Denn nur wenn sie alle zusammenhalten, werden sie die blutrünstigen, wandelnden Toten ein für alle Mal ins Jenseits befördern können. Doch bei ihrem Vorhaben hatt en sie nicht die wahnsinnige Voodoo-Priesterin Apocalypta auf der Rechnung. Diese hat einen Weg gefunden, die wandelnden Toten zu kontrollieren und plant den Rest der Welt mit ihrer Armee zu überrennen und zu versklaven...



Django vs. Zombies (82 Min.)

Die Jagd auf einen ausgebrochenen Apachen-Krieger führt den Kopfgeldjäger Django Morti mer 1849 durch eine fast verlassen kalifornische Goldgräbersiedlung. Die noch verbliebenen Minenarbeiter zeigen ihm einen Weg in die Berge, den der fl üchti ge Apache genommen hat. Kaum ist Django weitergezogen, stoßen die Minenarbeiter auf einen seltsamen Asteroiden, der vor Millionen Jahren im Bergmassiv eingeschlagen sein muss. Doch der Fund ist gefährlich: Beim Versuch den Stein zu bergen, treten toxische Substanzen aus, die alle, die damit in Berührung kommen. zu blutdurstigen Zombies machen… Als wenig Später Django triumphierend mit dem Apachen zurück in die Siedlung
kommt, sieht er sich einer Horde Zombies gegenüber. Wenn sie überleben wollen müssen sie nun zusammen kämpfen... Während der Amerikanischer Bürgerkrieg über das Land tobt und seinen brutalen Höhepunkt erreicht, erreichen Gerüchte über eine gewaltige Zombiearmee der Konföderierten Washington. Basis dieser Bedrohung soll Fort Pulaski in South Carolina sein, in dem die Menschen Zufl ucht gesucht haben. Abraham Lincoln, stellt ein Spezialkommando zusammen, das unter seiner Führung, den horden der lebenden toten entgegentreten soll. Doch als sie schwerbewaffnet die Befestigungsmauern von Fort Pulaski erreichen, gibt es dort kaum noch Überlebende,… aber tausende Zombies. Die Schlacht gegen die Untoten wird zum Kampf ums nackte Überleben.

Titlellisting :: Hörproben

 
Einverstanden ✖
Hinweise zum Datenschutz
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies, JavaScript und ähnliche Technologien.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen dazu, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hier können Sie sich ausführlich um den Datenschutz informieren