DAVID,JULIAN :: OHNE LIMIT (VINYL EDITION)

DAVID,JULIAN - OHNE LIMIT (VINYL EDITION)
Interpret DAVID,JULIAN
Titel OHNE LIMIT (VINYL EDITION)
Format LP
Bestell- Nr. 877335-2
Veröffentlicht 07/2019
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden


Weitere Tonträger von DAVID,JULIAN
  • OHNE LIMIT (VINYL EDITION) - DAVID,JULIAN
  • OHNE LIMIT (DELUXE EDITION) - DAVID,JULIAN
  • OHNE LIMIT - DAVID,JULIAN

JULIAN DAVID wirkt gereift, vier Jahre nach seinem Debütalbum! Charismatisch, attraktiv, pur und echt, im Styling des modernen Zeitgeistes seiner Generation, präsentiert er uns seine neue CD mit zwölf starken, neuen Songs. Gleichzeitig gibt es sein Album „Ohne Limit“ auch in einer Deluxe-Version mit spezieller Bonus-CD, die 13, teilweise bisher nicht auf Tonträger veröffentlichte Tracks seines Vorgänger-Albums „Süchtig nach Dir“ inkl. seinem Hit „Spektakulär“, beinhaltet. „Damit möchte ich meinem Publikum zeigen, dass ein Künstler unterschiedliche Phasen in seiner Karriere durchlebt! Diese Doppel-CD ist ein wahr gewordener Traum, da dort alle meine Lieblingstitel zusammengefasst worden sind. Die neuen Songs, welche meine heutige Sicht thematisieren und meine Welt von vor vier Jahren! Wer also meine Musik und mich kennenlernen will, hat hier die super große Chance!“


JULIAN DAVID hat bereits vor seiner Solokarriere einiges erlebt: Er ist mit den Jungs vom voXXclub erfolgreich in das Schlager-Business eingezogen, überzeugte mit musikalischer Professionalität, eindrucksvoller Bühnenpräsenz und einem absolut positiven Charisma. Der Senkrechtstart mit der erfolgreichen Band, brachte dem ausgebildeten Sänger und Entertainer GOLD- und sogar PLATIN- Auszeichnungen ein. Dennoch zog JULIAN DAVID einen Schlussstrich, startete seine Solo-Karriere mit dem Album SÜCHTIG NACH DIR, das sich erfolgreich auf PLATZ 1 der iTunes-Charts festsetzen konnte. Ganz schön mutig! Aber JULIAN, der in einfachen Verhältnissen aufwuchs, hat gelernt sich durchzubeißen. Die erste Single 17 FÜR DIE EWIGKEIT, gab bereits die Klasse des kommenden Albums OHNE LIMIT vor. Dieser Longplayer ist ein genialer und groovender Mix aus charttauglichen Up-Tempo-Nummern und elektrisierenden Dance-Floor-Fillern. Alle Songs eint die neue Positivität des JULIAN DAVID! Und diese möchte er mit seinem Publikum teilen. Frei nach dem Motto: LASS ́ UNS LEBEN, OHNE LIMIT!

Titlellisting :: Hörproben

17 FUER DIE EWIGKEIT   [3.23]
NOCH LANGE NICHT AM ZIEL   [3.39]
SO VIEL ZU LEBEN   [3.22]
EWIGKEIT HOCH 10   [3.18]
OHNE LIMIT   [3.23]
RING FREI   [3.34]
KLEINER STERN   [3.19]
WIR HEBEN AB   [3.21]
ALS GAEBS KEIN MORGEN MEHR   [2.54]
WIR FANGEN GRADE ERST AN   [3.11]
IN DIESEM AUGENBLICK (FEAT.MARCO)   [3.36]
ECHT   [3.34]
 
Einverstanden ✖
Hinweise zum Datenschutz
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies, JavaScript und ähnliche Technologien.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen dazu, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hier können Sie sich ausführlich um den Datenschutz informieren