KAYSER,MARA :: WIR WACHSEN ZUSAMMEN

KAYSER,MARA - WIR WACHSEN ZUSAMMEN
Interpret KAYSER,MARA
Titel WIR WACHSEN ZUSAMMEN
Format CD
Bestell- Nr. 877282-2
Veröffentlicht 04/2019
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden



Ich kann mich in diese Musik fallen lassen, sagt Mara Kayser, die mit ihrem Komponisten und Produzenten Wolfgang G. Herrmann bereits das sechste gemeinsame Album eingespielt hat.

Die zwölf neuen Songs voller Lebensfreude, Ironie, Poesie und philosophischem Tiefgang

sind auch ein musikalisches Lebens-Bilderbuch der erfolgreichen Künstlerin, wie sie es selbst formuliert. "Wir wachsen zusammen" heißt es im Titelsong - ein Motto, das auch die Zusammenarbeit dieser beiden musikalischen Seelenverwandten in mittlerweile 14 gemeinsamen Jahren geprägt hat. Vor einiger Zeit nun wurde mit Jürgen Wendling ein dritter Erfolgsgarant ins Boot geholt, der die

melodiösen Ohrwürmer mit poppigem Schlagergroove bereichert. "Zum ersten Mal konnte ich auch meine melancholische Seele mal ablegen und habe richtig Lust zum Tanzen", erklärt die Saarländerin, die seit Mitte der 90er Jahre zur Spitze der deutschen Schlagerszene gehört und zuletzt ihr

Erfolgsalbum "Alles atmet Liebe" vorgelegt hat. Auf unzählige Radiohits sowie Fernseh- und Bühnenauftritte kann sie zurückblicken und wähnt sich doch bei jeder neuen Produktion wieder

am Anfang. "Wir wollen uns nie wiederholenund mit jedem Song einen Schritt nach vorne

gehen", betont Wolfgang G. Herrmann, der wieder alle Melodien kreiert hat, während Mara Kayser

als Texterin für sämtliche Titel originelle, tiefsinnige und poetische Worte fand. "Natürlich gibt es

immer ein Auf und Ab im Alltag. Und vielleicht braucht es Zeit für irgendetwas, was wir heute noch

nicht haben. Doch wenn wir uns annähern und zusammenwachsen, wird alles gut." So lautet die

Botschaft des Titelsongs, der genauso hitverdächtig klingt wie alle anderen elf Lieder dieser CD.

Titlellisting :: Hörproben

Anhören... WIR WACHSEN ZUSAMMEN   [3.13]
Anhören... TOTAL DANEBEN   [3.05]
Anhören... DIESER TAG   [3.11]
Anhören... GEH NICHT VORBEI   [3.10]
Anhören... DU KANNST MIR MEINE FLGEL STUTZEN   [3.23]
Anhören... FRHER   [3.08]
Anhören... EINZIGARTIG   [3.15]
Anhören... FANTASIE   [3.11]
Anhören... WIEDER SOMMER   [3.10]
Anhören... LASS DIE FINGER WEG   [3.05]
Anhören... TANZ MICH HEUTE IN DEN HIMMEL   [3.13]
Anhören... EINMAL NOCH   [3.23]
 
Einverstanden ✖
Hinweise zum Datenschutz
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies, JavaScript und ähnliche Technologien.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen dazu, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hier können Sie sich ausführlich um den Datenschutz informieren