Andreas Hammerschmidt

Biografie Discografie Termine Videos Fanclubs


Niemand Geringeres als Erfolgsproduzent Michael Dorth hat die erste Solo-Single des Ex-Wilde Herzen-Stars ANDREAS HAMMERSCHMIDT produziert!

?Wenn der Morgen kommt? gibt es als Radio Edit und als Single Fox-Mix und damit startet Ende September die DJ-Promotion und Anfang Oktober die Rundfunk- und sonstige Medienpromotion. Am 19.11.2010 ist dann Handelsveröffentlichung der 2-Track-CD im Handel sowie der Downloads über die chartrelevanten Portale.

Wenn etwas zu Ende geht, dann fängt was Neues an: Bei der Firma DA Music in Diepholz freut man sich auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit dem Künstler ANDREAS HAMMERSCHMIDT. Der Sänger, zuletzt die eine Hälfte des Duos Wilde Herzen, wird seinen Solo-Weg jetzt mit der ersten Single ?Wenn der Morgen kommt? antreten. Aus dem Hause DA Music heißt es dazu: "So sehr wir das Ende von Wilde Herzen bedauern, so sehr freuen wir uns auf den Neustart mit Andreas Hammerschmidt. Er ist nicht nur ein toller Sänger, sondern auch ein großartiger Songschreiber, wie wir feststellen dürfen". So verwundert es nicht, dass ?Wenn der Morgen kommt? ein Werk des Autors Andreas Hammerschmidt mit seinem Co-Autor B. Moses ist.

Mit den hoch motivierten Booking-Partnern www.ludi-musicmanagement.de und www.freibeuter-show-office.de an seiner Seite, kann man Andreas Hammerschmidt in den nächsten Wochen und Monaten auch sehr oft live sehen. Die Schlagernacht am 9. Oktober 2010 in der Günzhalle in D-89359 Kötz wird nun u. a. zu einer Startparty für seine neue Single ?Wenn der Morgen kommt?, die er dort selbstverständlich performen wird.

Zwei Jahre ist es nun her, dass im September 2008 das Album "Definitiv" des Duos Wilde Herzen bei DA Music erschien. Die daraus ausgekoppelten Radio- und DJ-Singles wie "1.000 Lügen", "Durch die ganze Nacht" oder "Summertime" konnten die Schlagerfans überzeugen. Weiterhin absolut tanzbar, aber bewusst noch gefühlsbetonter tritt Andreas Hammerschmidt nun als Solist an. Die großen Gefühle sind es, die uns im Leben bewegen und genau davon singt Andreas Hammerschmidt. Die Handschrift seines Produzenten Michael Dorth sorgt dafür, dass die Herzen und die Tanzflächen gleichermaßen in Bewegung geraten.


Homepage
www.andy-hammerschmidt.de

 
Foto: A. Zedler


Foto: A. Zedler


Foto: A. Zedler





Einverstanden ✖
Hinweise zum Datenschutz
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies, JavaScript und ähnliche Technologien.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen dazu, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hier können Sie sich ausführlich um den Datenschutz informieren