Michael Hull

Biografie Discografie Termine Videos Fanclubs


Michael Hull blickt auf eine über 29jährige aktive, nationale und internationale Turniersportkarriere zurück. Bei Deutschen Meisterschaften sowie Europa u. Weltmeisterschaften stand er mehrmals auf dem obersten Treppchen. Nach Beendigung seiner sportlichen Laufbahn legte er seinen Schwerpunkt in das Unternehmen. Er unterrichtet HipHop, Breakdance, Dance4Fans, Standard, Latein, Salsa, Tango Argentino und rundet sein Spektrum durch Showauftritte in diesen Disziplinen ab.

Ob Jung oder Alt: Bei diesem vielseitigen Angebot findet jeder etwas, um sich von Michael bewegen zu lassen. Er sagt selbst, er habe sein Hobby zum Beruf gemacht, und alle, die seine spontane und kreative Art kennen, können das bestätigen. Tanzen macht nicht nur einfach Spaß, findet Michael, sondern es trainiert auch - quasi fast nebenbei - das Rhythmus- und Taktgefühl, fördert die Koordination und Konzentration und stärkt damit das Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten.

In Osnabrück und Umgebung ist Michael Hull ein Begriff für gute Haltung und formvollendetes Benehmen. Und dies nicht nur im Tanzsport, sondern er vermittelt Jugendlichen auch in Benimmkursen gute Umgangsformen. Mit seiner großen Energie und dem Spaß an der Arbeit mit Menschen verwirklicht er zahlreiche faszinierende Projekte.




Homepage
www.michael-hull.de

 









Einverstanden ✖
Hinweise zum Datenschutz
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies, JavaScript und ähnliche Technologien.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen dazu, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hier können Sie sich ausführlich um den Datenschutz informieren