News


 Seite 1 von 4

CHRISTIAN LAIS kommt im Januar 2020 mit einem neuen starken Album!
Der Sänger bereitet sich auf ein ereignisreiches neues Jahr 2020 vor, in das er im Januar mit einem neuen Album startet, das es auch in einer besonderen Deluxe-Variante und als limitierte Fan-Box mit vielen Überraschungen geben wird.
weiter
NADINE FABIELLE gibt zum Start ihres neuen Albums Autogrammstunden für Fans!
Am 14. Februar 2020 erscheint das neue Album "12 Richtige" der Sängerin als besonderes Valentinstag-Geschenk für Schlager-Fans!
weiter
ANITA UND ALEXANDRA HOFMANN setzen mit ihrer neuen Single ein Zeichen für Zusammenhalt!
Was ist nur los auf der Welt fragen sich viele Menschen verzweifelt. Der Corona-Virus bedroht weltweit unsere Existenz und stellt die Gesellschaft vor ganz neue Herausforderungen. In dieser tiefen Krise setzen die Schwestern Anita & Alexandra Hofmann mit ihrem leisen aber eindringlichen Lied „Im größten Sturm“ nicht nur ein Zeichen für gesellschaftlichen Zusammenhalt in einer schwierigen Zeit, sondern auch ein Zeichen für eine bessere Zukunft. Diese wunderbare Ballade stimmt uns zudem ein auf ein neues Album der beiden Sängerinnen, auf das wir uns im Laufe dieses Jahres freuen dürfen.
weiter
LAURA WILDE: Alle haben in diesem Herbst Lust auf ihren neuen Schlager-Hit „Alles geht“!
Sie hat eine fantastische Stimme und dieses unglaubliche Optimismus-Gen, das ansteckend wirkt! Deshalb lautet das Motivationsprogramm für den Herbst: Mindestens 3 x täglich LAURA WILDE mit ihrem neuen Single-Hit „Alles geht“ hören und mit dieser selbstbewussten Botschaft endlich Ziele und Träume verwirklichen! Alles geht? Na klar!
weiter
ANITA & ALEXANDRA HOFMANN präsentieren zum Weihnachtsfest ihre umfangreiche Hit-Box!
Hohoho, Schlagerfans aufgepasst: Von der Schwäbischen Alb schallt ein ganz besonders verlockender musikalischer Gruß zu uns herüber, denn Anita & Alexandra Hofmann halten – so kurz vorm Fest – noch eine ganz besondere Weihnachts-Überraschung für uns parat.
weiter
TANJA LASCH: Mit ihrer neuen Single bricht sie mit dem Tabu-Thema Alkoholsucht!
Eingängig, dynamisch und absolut hitverdächtig ließ uns TANJA LASCH mit ihrer ersten Single „Der Plattenspieler“ aus ihrem aktuellen Chart-Album „Zwischen Lachen und Weinen“ in Erinnerungen schwelgen. Jetzt überrascht sie uns mit einem weiteren Schlager-Glanzstück, das auf ehrliche und emotionale Weise ein sehr schambehaftetes und leidvolles Thema offen beleuchtet.
weiter
MADELINE WILLERS lädt zu einem exklusiven Album-Release-Konzert in ihre Heimat ein!
Das bei Kulturfreunden beliebte und für seine herausragende Architektur bekannte Carmen Würth Forum in Künzelsau wird die einzigartige Kulisse für das am 25.10.2019 geplante Release-Konzert von Madeline Willers sein. Mit der Bekanntgabe, dass sie ihren „frischgebackenen“ Radio-Hit und die weiteren neuen Songs ihres Albums zum ersten Mal an diesem besonderen heimatlichen Ort live präsentieren darf, geht für die Sängerin ein Wunschtraum in Erfüllung.
weiter
Anita und Alexandra Hofmann - Wahnsinn! 30 Jahre Leidenschaft!
30 Jahre Leidenschaft? Ist das möglich? Bei Anita & Alexandra Hofmann auf jeden Fall! Sie brennen für die Musik und das ist ihnen, vor allem auch bei ihren Live-Konzerten, in jeder Sekunde anzumerken. Im Frühjahr 2019 geht das Erfolgsduo auf große Jubiläumstournee, denn 30 Jahre Leidenschaft müssen gebührend gefeiert werden!
weiter
CHRISTIAN LAIS: Sein fünftes Solo-Album "Das Leben ist live" bietet Schlagertitel mit viel Herz!
Zehn Jahre nach seinem Durchbruch mit dem Single-Hit "Sie vergass zu verzeihn“ begeistert uns CHRISTIAN LAIS mit seinem neuen Chart-Album "Das Leben ist live“! Dieser Longplay ist eine musikalische Vitamin-Kur, die unserem Alltag eine gehörige Portion Lebensfreude einhaucht und ganz neue Facetten des Sängers zeigt! Auf seine Live-Tour im nächsten Frühjahr dürfen wir uns freuen!
weiter
FRANZISKA überzeugt mit ihrem Album "Herrlich unperfekt"!
Sie hat eine Entwicklung hingelegt, wie es sie am Musikmarkt nur selten gibt. Mit ihren letzten fünf (!) Album-Veröffentlichungen konnte sie seit 2011 jedes Mal mühelos in die Top-100-Verkaufs-Charts einsteigen. Wenn man das liest, könnte man meinen, die Rede ist von einer Künstlerin, die bereits 35 oder 40 Jahre alt ist, aber weit gefehlt: Die Rede ist von FRANZISKA und sie feierte kürzlich erst ihren 25. Geburtstag! Aus diesem Grund und weil sie den starken Willen hat, sich ständig zu verbessern und zu entwickeln, darf man wohl getrost sagen, dass ihr die Zukunft gehört.
weiter
ANITA & ALEXANDRA HOFMANN punkten erneut mit ihrem grossartigen Hit "Dann kamst Du"!
Hier geht der Schlager ab: ANITA & ALEXANDRA HOFMANN, die gerade noch mit ihrem selbstbewussten Single-Überflieger „Keine Liebeslieder“ die Radio-Charts gerockt haben, legen mit „Dann kamst Du“ aus ihrem Album „Hautkontakt“ zur Zeit megastark nach.
weiter
Bei der CD-Reihe "MY STAR" wird Vielfalt gross geschrieben!
Unter dem Motto „MY STAR“ ist bei DA Music ein buntes Musik-Memory mit Künstlern unterschiedlichster Couleur aus verschiedenen Jahrzehnten erschienen.
weiter
MARY ROOS: Mit "Stein auf Stein" direkt in unser Herz und mit Sing meinen Song nach Südafrika!
Schlager? Deutsch-Pop? Liedermacher? Chanson? Mary Roos lässt sich nicht einordnen und schon gar nicht festlegen. Ein Lied über die Frauen in der Nachkriegszeit? Schwierig! Aber nicht für Mary. „Stein auf Stein“ heißt ihre aktuelle Single geschrieben von Pe Werner, die sich nach ihrer „Disco-Zeitmaschine“ gerade den Weg in die Airplay-Charts bahnt. Und jetzt packt sie auch noch ihre Koffer, um für „Sing meinen Song“ nach Südafrika aufzubrechen. Ganz schön lässig, Frau Roos!
weiter
DE RANDFICHTEN präsentieren ihr Jubiläumsalbum und wollen gut gelaunt feiern!
Die CD ist am 30.06.2017 erscheinen, das offizielle Jubiläumskonzert wird am 10.09.2017 in Zeulenroda-Triebes auf der SEESTERN PANORAMA-Bühne gefeiert werden.


weiter
MARY ROOS: Ganz Deutschland fühlt sich Disco!
Ihre unverschämt funkige „Discozeitmaschine“ aus dem Album „Ab jetzt nur noch Zugaben“ lässt uns in diesem Sommer nicht los!

weiter
MARY ROOS freut sich über "Lebensboten"-Preis!
Sie ist nicht nur eine Schlager-Ikone, Disco-Queen oder Jazz-Sängerin – Mary Roos ist vor allem eins: Ein Mensch, der Menschen liebt! Jetzt ehrte sie der Bundesverband der Organtransplantierten für ihr Engagement bei der Aufklärung rund um das Thema Organspende mit dem „Lebensboten“-Preis. Ein Preis für Menschenliebe!
weiter
Sängerin und Moderatorin UTA BRESAN startet bei DA MUSIC jetzt neu durch!
Ihr „Best Of“-Album im Jahr 2015 markierte eine künstlerische Atempause – jetzt ist Sängerin UTA BRESAN mit einer neuen Plattenfirma, neuen Ideen und vor allem mit einer neuen Single wieder da! Mit der Up-Tempo-Nummer „Kopf oder Zahl“ lässt sie uns keine Wahl, denn diese Nummer wird ein 100%iger Lieblingsschlager!
weiter
Die Serie MyStar bietet CD-Veröffentlichungen mit interessanten Künstler-Portraits.
Unter dem Motto "MyStar“ startete DA Music im Jahr 2015 eine neue CD-Reihe, die mit neu zusammengestellten Veröffentlichungen der musikalischen Fan-Kultur Rechnung trägt.
weiter
FRANZISKA startet in ein neues Abenteuer und freut sich über 10 Jahre Sommergefühl!
„Abenteuer“ heißt die neue Single von FRANZISKA, die sich damit endlich bei ihren Fans zurückmeldet. Mit einigen tollen neuen Songs, einer jungen sympathischen Band und einem absolut gelungenen „Best Of“-Album will die mittlerweile in Leipzig lebende junge Sängerin jetzt ihr 10jähriges Jubiläum feiern. Dazu wird sie ab dem 12. Januar 2017 gleich mit komplettem „Hit-Gepäck inklusive Video-DVD“ auf Promotiontour gehen.
weiter
LEONARD: Radio-Senkrechtstart für seine Single "Krone richten und weitergehn"!
Nach seinem tollen „Beste Freunde“-Schlager "Zwei wie wir“ setzt LEONARD mit seiner neuen Single-Auskopplung in Sachen Kommerzialität und Qualität noch eins drauf und steht innerhalb von nur zwei Wochen bereits in den AIRPLAY TOP 20! Dieser Mega-Ohrwurm verdient auf jeden Fall ein Krönchen!
weiter
LAURA WILDE wird am 12. August 2016 ihr neues Album "Echt" und eine Deluxe-Edition veröffentlichen!
Mit der Single "Blumen im Asphalt" legt die aus Hessen stammende Sängerin einen Mega-Ohrwurm vor, der sich in vielen Radio-Charts und Wunsch-Hitparaden platzieren dürfte. Er macht Lust auf ihre neues Album "Echt", das im August gestartet werden wird.
weiter
ANITA & ALEXANDRA HOFMANN sind auf Chartkurs und rocken Deutschland!
Anläßlich der Veröffentlichung ihres neuen Albums „100.000 Volt“ liefern ANITA & ALEXANDRA HOFMANN auf ihrer Autogrammstundentour quer durch Deutschland eine energiegeladene Bühnenshow ab, bei der der Titel ihres Albums Programm ist.
weiter
GABY BAGINSKY: Mit neuer Single "Auf und davon" in eine neue Album-Veröffentlichungsphase!
„Auf den Punkt“ heisst das neue Album der blonden Sängerin, die damit ihre Fans überraschen möchte.
weiter
MARY ROOS mit "Nutten, Koks und frischen Erdbeeren" auf Tournee!
Im April wird uns Mary Roos gemeinsam mit dem Kabarettisten Wolfgang Treppert die Geschichte des deutschen Schlagers auf eine sehr humorvolle Art und Weise näherbringen und natürlich wird sie auch ihr neues Album "Bilder meines Lebens" im Gepäck haben - wir dürfen uns auf ein aussergewöhnliches Live-Event freuen!
weiter
FRANZISKA liefert uns mit ihrem Album "Magnetisch" den Soundtrack des Sommers!
„Magnetisch“ heißt das neue FRANZISKA-Album, das am 07. August 2015 erscheinen wird. Während ihr Sommer-Trailer „Das Thermometer steigt“ noch in den Airplay- und DJ-Charts notiert wird, sorgt jetzt die brandneue Radio-Single „MEIN PRINZ“ für Aufmerksamkeit.
weiter
 Seite 1 von 4

Einverstanden ✖
Hinweise zum Datenschutz
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies, JavaScript und ähnliche Technologien.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen dazu, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hier können Sie sich ausführlich um den Datenschutz informieren