Anita und Alexandra Hofmann - Wahnsinn! 30 Jahre Leidenschaft!


Im Januar und Februar geht es bei ANITA & ALEXANDRA HOFMANN mit einer großen Schlagerparty-Tour los, zu denen die Schwestern viele Stars und Freunde eingeladen haben und ab März werden die beiden Schwestern uns solo mit einem bunten Show-Programm in vielen Städten Deutschlands begeistern.

Vorab präsentieren uns ANITA & ALEXANDRA in diesem Herbst ihr neues Album „Wahnsinn“, das es mal wieder in sich hat. Wir können gar nicht anders - gepackt von Leidenschaft, Lebensfreude, Romantik, einem Hauch Sexappeal und jeder Menge Temperament - werden wir ab dem ersten Lied, dem Titelsong „Wahnsinn“, mitgerissen in einen Strudel voll energiegeladener Sounds, treibenden Beats, magischen Gesangsharmonien und erst bei Titel 15 atemlos glücklich wieder ausgespuckt. Puhh! WAHNSINN!   

Dazwischen schlägt (nur!!) ein gewaltiger Komet in unser Liebesleben ein und sorgt dank herzerfrischender Rhythmen für ein leichtes bis mittelschweres körperliches „Beben“, das uns auf die Tanzfläche treibt. Da wird „Jeder Augenblick“ zum kostbarsten unseres Lebens und schon sind wir mittendrin und voll dabei! Und das ist auch gut so, denn jetzt geht´s im musikalischen Direktflug nach „Hollywood“! Ja, richtig gehört! 3 Minuten lang dürfen wir der Star in diesem „Oscar“-verdächtigen Film mit einem Mega-Soundtrack dieses prominenten Sister Act sein. Also, runter vom Sofa und rauf auf die Bühne!! Hurra (!!!), heute ist „Mein Tag“ kann man da nur sagen und sich an die leichtfüßigen Fersen dieser magischen Girl-Power heften, die sich anscheinend nur von „Luft und Liebe“ ernährt, und so schweben auch wir schon ganz benommen von soviel musikalischer Leichtigkeit durch dieses Album und genießen diesen wunderbaren Wahnsinn, der uns Tagträume aus Glanz und Glamour beschert! „Du hast den Look“ attestieren uns sogleich die kostümerprobten Show-Hasen ANITA & ALEXANDRA und präsentieren uns damit einen weiteren ROXETTE-Klassiker in bester Welthit-Manier! Nochmal: WAHNSINN!

Und weil´s einfach so schön ist, wollen wir „Leben lieber laut“, ein Credo, das uns zur Halbzeit auf diesem Longplayer nochmal so richtig positiv weg beamt, bevor die gefühlvolle Ballade „Du gehörst zu mir“, die Schleusen zu unseren Tränendrüsen so richtig öffnet. Taschentücher sind bei diesem Liebeslied ein „Must-have“! Und mit „Jemand wie Du“ ist es dann endgültig ganz um uns geschehen. Love-Song goes Pop-Hit… schöner kann eine Liebeserklärung - selbst nach 30 turbulenten Jahren - nicht klingen!

Auch „Deja Vu“ knüpft an diese Thematik und die eingängige Hit-Charakteristik dieser Liebeslieder an, bevor es uns mit „Voll infiziert“, „Herztattoo“ und „Hey was läuft heut` Baby“ zurück auf die Tanzfläche treibt. Letzter kommt im besten 70ties Style daher und lässt selbst eingerostete Hüften im grellen Disco-Neonlicht kreisen – Wow, funky!! Und auch hier setzen die Schwestern mit „Die Nummer 1“ zu guter Letzt noch ein energiegeladenes Feuerwerk drauf  und das natürlich wieder mit einem Energiepegel von mindestens  „100.000 Volt“, das uns die pure Leidenschaft dieser beiden Sängerinnen hautnah spüren lässt! WAHNSINN!!!

 
 
2019 wird ihr Jahr: ANITA & ALEXANDRA HOFMANN versprühen Glamour, musikalische Leidenschaft und Sex-Appeal!
 

 
nach oben Seite drucken Seite empfehlen