SCHÖBEL,FRANK :: WEIHNACHTEN IN FAMILIE VOL.2

SCHÖBEL,FRANK - WEIHNACHTEN IN FAMILIE VOL.2
Interpret SCHÖBEL,FRANK
Titel WEIHNACHTEN IN FAMILIE VOL.2
Format DVD
Bestell- Nr. 935096
Veröffentlicht 10/2008
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden



Die schönsten Momente aus den MDR Fernsehsendungen 2000 bis 2007. Mit Frank Schöbel, Aurora und Dominique Lacasa, Helga Piur, Herbert Köfer, Olaf Berger, Graham Bonney, Frank Zander, Achim Mentzel, Wildecker Herzbuben, Katja Kaye, u.v.m.

Seit 45 Jahren steht Frank Schöbel auf der Bühne – er war der Superstar der DDR, bekannt in Ost und West, errang nationale und internationale Preise. Über 500 Songs hat er interpretiert, ist nicht nur Sänger, sondern auch Texter, Komponist, Produzent und Schauspieler. Während seines lang anhaltenden Erfolges ist er sich und seinem künstlerischen Anspruch immer treu geblieben. Er ist ein Künstler, der sagt, was er denkt und singt, was er glaubt.

Zu seinen populärsten Projekten zählt zweifellos “WEIHNACHTEN IN FAMILIE“, eine TV-Sendung, die 1985 am Heiligabend im DDR-Fernsehen zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und sensationellen Erfolg hatte – sie ist die Sendungen mit der höchsten Einschaltquoten, die je im DDR Fernsehen gemessen wurde. Die vom Label AMIGA dazu produzierte gleichnamige LP wurde 1,5 Millionen mal verkauft und gehört somit zu den meistverkauften Produktionen in der Geschichte dieses Labels.

Aufgrund des großen Erfolges der 2007 erschienenen DVD „Weihnachten in Familie“ Folge 1, folgt nun die DVD mit den schönsten Momenten aus acht weiteren Jahren „Weihnachten in Familie“.

Titlellisting :: Hörproben

INTRO (VIDEO)   [0.41]
AM SCHÖNSTEN IST ES WEIHNACHTEN ZU HAUS (VIDEO)   [1.33]
WARTEN AUD DEN WEIHNACHTSMANN (VIDEO)   [2.50]
SANTA CLAUS (VIDEO-SKETCH)   [2.05]
DER VERKEHRSSCHUTZENGEL (VIDEO-SKETCH)   [1.25]
OHNE DICH, OHNE DICH, OHNE DICH (VIDEO)   [3.23]
DIE WEIHNACHTSMANNSCHULE (VIDEO-SKETCH)   [4.00]
MANN, IS# SCHON WIEDER WEIHNACHTEN (VIDEO)   [3.53]
PETIT PAPA NOEL (VIDEO)   [3.32]
DAS FITNESS-CENTER ÄAUD UND ABô (VIDEO-SKETCH)   [1.38]
FRAU HOLLES GEDICHT (VIDEO-SKETCH)   [0.33]
DANKE LIEBER WEIHNACHTSMANN (VIDEO)   [2.58]
WAS MACHT DER WEIHNACHTSMANN IM SOMMER (VIDEO)   [2.41]
FRAU HOLLE UND DER WEIHNACHTSMANN (VIDEO)   [4.16]
FINJA- GEDICHT (VIDEO)   [1.03]
SPIEGELBILD (VIDEO)   [3.14]
MEIN NAME IST FRAU HOLLE (VIDEO)   [2.34]
WIEDER IST WEIHNACHT (VIDEO)   [1.40]
ICH BIN EIN STERN (VIDEO)   [3.36]
ICH TRETE ZURÜCK (VIDEO)   [2.19]
PROBLEME IM MÄRCHENWALD (VIDEO-SKETCH)   [1.13]
WEIHNACHT' IM MÄRCHENLAND (VIDEO)   [5.16]
DER VOLLE SACK ROCK (VIDEO)   [2.58]
MORGEN KOMMT DER WEIHNACHTSMANN (VIDEO)   [0.50]
MENSCH - WACH' AUD (VIDEO)   [2.37]
ALS WIR NOCH KINDER WAR'N (VIDEO)   [2.45]
DIE SCHNEEMASCHINE (VIDEO-SKETCH)   [1.13]
WEIHNACHTEN MIT DIR (VIDEO)   [3.21]
EVERY DAY COULD BE CHRISTMAS (VIDEO)   [3.55]
WWW. LIEBERWEIHNACHTSMANN. DE (VIDEO)   [3.03]
DAS HAT MAN NUN DAVON (VIDEO)   [2.25]
SIND DIE LICHTER ANGEZÜNDET (VIDEO)   [3.15]
WIR HABEN EINEN WEIHNACHTSBAUM (VIDEO)   [2.02]
ALLES IM SACK (VIDEO)   [2.59]
WIR KRIEGEN ALLES HIN (VIDEO)   [1.35]
WEIHNACHT' IM HERZEN (VIDEO)   [2.35]
ICH STEH AN DEINER KRIPPE HIER (VIDEO)   [2.03]
DIESES WUNDER WIRD NIEMALS VERGEH#N (VIDEO)   [2.46]
FELIZ NAVIDAD (VIDEO)   [1.40]
BESCHERUNG (VIDEO-SKETCH)   [0.45]
STILLE NACHT (VIDEO)   [2.02]
 
Einverstanden ✖
Hinweise zum Datenschutz
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies, JavaScript und ähnliche Technologien.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen dazu, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hier können Sie sich ausführlich um den Datenschutz informieren