HICKS/CALTHROP/COCHRAN :: SCROOGE - A CRISTMAS CAROL

HICKS/CALTHROP/COCHRAN - SCROOGE - A CRISTMAS CAROL
Interpret HICKS/CALTHROP/COCHRAN
Titel SCROOGE - A CRISTMAS CAROL
Format DVD
Bestell- Nr. 71609
Veröffentlicht 10/2018
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden




Kurzinformation:
Der verbitterte Geizkragen Scrooge will nichts mit dem Weihnachtsfest zu tun haben. Er verteufelt die Feiertage und alles, was damit zu tun hat. Selbst Freunde, die ihn anlässlich der Weihnachtstage besuchen wollen, weist er auf verletzende Weise zurück und wirft sie aus seinem Haus. Aber an diesem Weihnachtsabend bekommt der überraschte Scrooge von einem unsichtbaren aber sehr präsenten Geist Besuch. Es ist sein ehemaliger, bereits verstorbener Partner Jacob Marley, der Scrooge heimsucht, um ihn zu warnen, dass seine Zeit auf Erden bald vorüber sein könnte. Im Laufe der langen, kalten Nacht, wird Scrooge von den Geistern der gegenwärtigen, vergangenen und zukünftigen Weihnachten auf eine lehrreiche Reise mitgenommen, im Laufe derer er den wahren Geist und die Magie von Weihnachten vermittelt bekommt.

Produktinformation:

Darsteller: Seymour Hicks, Donald Calthrop, Robert Cochran
Regie: Henry Edwards
Art: DVD
Tondaten: Deutsch & Englisch DD 2.0
Bilddaten: 4:3 (Vollbild)
Verpackung: Amaray
Genre: Weihnachten / Klassiker
FSK: 6
Laufzeit: 61 Minuten

Titlellisting :: Hörproben